empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

Diskutiere und helfe bei empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von samirafux, 1. März 2017.

  1. samirafux
    samirafux Gast

    empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner


    Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in meinen Account einsteigen (im Browser), jedoch bekomme ich keine neuen Mails, außer denjenigen, die im Spam-Ordner landen. Eine Freundin hat mir zum Test eine Mail geschickt, und ich habe sie nicht bekommen. Wenn ich jedoch eine Mail schreibe, landet die im Spamordner vom Empfänger. Wie kann ich wieder "normale" Mails erhalten? beste Grüße und vielen Dank im Voraus
     
  2. Elena_H Win User

    empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

    Hallo samirafux,

    danke für die rasche Antwort. Deine Privatnachricht habe ich erfolgreich bekommen. Kannst du bitte alle meine vorherigen Fragen beantworten?

    So wäre es einfacher, dass ich dir mit diesem Problem helfen kann.

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. samirafux Win User

    empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

    Habe dir eine privatnachricht geschrieben, Elena!

    lg
  4. Elena_H Win User

    empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

    Hallo samirafux,

    bekommst du gar keine Emails auf dein Konto zugestellt oder handelt sich hierbei um Emails von einem bestimmten Absender?

    Kannst du uns bitte mitteilen, welche Fehlermeldung der Absender erhält? Meldest du dich auf dein Konto hier
    https://outlook.live.com/owa an?

    Kontrolliere bitte alle Einstellungen wie der Junk-Filter und stelle bitte sicher, dass die E-Mails nicht auf einen anderen Ordner landen.

    Ich kann dir auch dieser
    Artikel
    empfehlen.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. FCVP71 Win User

    Spam-Filter anhand von Namen

    Nützt leider nichts. Alles wie vorher. Ich bekomme weiterhin alle paar Tage Spam.

    Hab alle Adressen eingetragen, die als Empfänger in meinem Ordner landen. Alle sieben Mail-Adressen. Meine und die sechs anderen, die nicht meine sind, aber dennoch bei mir landen.
  6. Vlado_D Win User

    Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

    Hallo SerenKaya,

    damit ich Dein Anliegen bearbeiten kann, benötige ich noch weitere Informationen. Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Dir E-Mails, welche Du erhältst in den Spam-Ordner landen.

    Hierzu eine Frage:

    Die E-Mails, welche im Spam-Ordner lande, kommen diese von dem verbundenen Konto oder treffen die E-Mails direkt auf das Outlook.com Konto auf?

    Damit wir sicher gehen können ob alles mit den Konten in Ordnung ist, bitte ich Dich, diese in der Privatnachricht, welche ich speziell dafür erstellt habe, anzugeben. Die Privatnachricht ist nur für Dich und Microsoft zugänglich. Bitte gebe mir nach der
    Angabe in der Privatnachricht, hier im Thread mit einem Post, kurz Bescheid.

    Danke im Voraus für die Angaben.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner - Similar Threads - empfange mails landen

Forum Datum

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.: Guten Morgen,Leider landen die meisten meiner gesendten Mails bei meinen Empfängern im Spam.Ich nutze outlook.com seit Jahren. Das Problem wird immer größer.Ich setze jetzt ständig meine Empfänger...
Outlook.com 7. Oktober 2021

E-Mails landen bei Empfänger im Spam

E-Mails landen bei Empfänger im Spam: Hallo, wie wir leider feststellen müssen, landen unsere E-Mails bei vielen Empfängern im Spam Ordner. Das ist natürlich sehr ungünstig. Wir nutzen Microsoft 365 und Exchange als Mailserver....
Microsoft Office 15. März 2021

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam: Hallo, ich habe leider das spezielle Phänomen, dass alle Emails die nicht direkt an meine Emailadresse gesendet, sondern von einem Verteiler weitergeleitet werden, dauernd bei mir im SPAM...
Outlook.com 20. November 2020

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....: Hallo Allerseits, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe letzte Woche eine neue Website erstellt mit eigener Domain und dem ganzen kram. Habe jedoch festgestellt, dass meine versandten...
Outlook.com 15. März 2017
empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.