Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

Diskutiere und helfe bei Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht darum das ich keine Bestätigungsmail von Epic Games auf dieser Email erhalte. Bei meinem Gmail Accout erhalte ich sofort eine, aber da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaraKartal_123, 6. September 2018.

  1. Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)


    Hallo,


    es geht darum das ich keine Bestätigungsmail von Epic Games auf dieser Email erhalte. Bei meinem Gmail Accout erhalte ich sofort eine, aber da mein Epic Games Account mit hotmail verbunden ist, muss die Bestätigungsmail hier ankommen, was sie aber nicht tut. Es ist sehr wichtig!! da in meinem Epic Games Account mehrere Hundert Euro stecken & ich nichts machen kann wenn ich zb bei Epic Games gehackt etc werde, da eben der Account nicht verifiziert wurde durch die Bestätigungsmail. Ich hoffe dieses Problem kann schnell behoben werden.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. KaraKartal_123 Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    hallo,

    dann wird das wohl nichts. trotzdem danke.

    mfg
  3. Jillian_E Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    Hallo Kara,

    Unser Spam-Präventionssystem blockiert automatisch E-Mail-Adressen die viele E-Mails schickt. Wenn jemand denkt, dass eine echte e-Mail-Adresse irrtümlich blockiert wurde, müssen Sie dieses Formular ausfüllen, um die zu entsperren. Da wir spezifische Informationen
    über das Konto von Epic Games benötigen würden, um es zu entsperren, können wir dies nicht tun, ohne dass das Formular ausgefüllt wird.

    MfG.
  4. KaraKartal_123 Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    hallo,

    ehrlich gesagt weiss ich garnicht was ich bei den verschiedenen Punkten angeben soll, können sie mir da vllt behiflich sein ? danke im voraus.

    mit freundlichen grüßen
  5. Jillian_E Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    Hallo Kara,

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus, um hoffentlich die E-Mails von Epic Games zu erhalten.

    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner Junk oder
    Junk-E-Mail
    auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

    Die Artikel könnten hilfreich sein:
    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com


    2. Bitte Epic Games in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel

    Von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    ausführen.

    3. Wenn E-Mails von Firmen nicht erhalten haben oder gesendet werden können, dann senden Sie ein

    EDFS-Formular
    an den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    4. Epic Games Support

    HINWEIS: Wenn die bisherigen Schritte nicht das Problem gelöst haben, dann haben wir unseren Support ausgeschöpft. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Epic Games Support auf.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
  6. Jillian_E Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    Hallo Kara,

    Danke für die Rückmeldung.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann stellen Sie bitte eine neue Frage.

    MfG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite) - Similar Threads - Empfange Mails Epic

Forum Datum

ich habe ein bottle bei epic games

ich habe ein bottle bei epic games: ich spiele normal fortnite aber dann ist mir aufgefallen das meine cpu mehr verwendet wird als meine gpu könnt ihr mir helfen
Apps 3. März 2024

ich habe ein bottle bei epic games

ich habe ein bottle bei epic games: ich spiele normal fortnite aber dann ist mir aufgefallen das meine cpu mehr verwendet wird als meine gpu könnt ihr mir helfen
Games und Spiele 3. März 2024

Epic-Games-Launcher startet nicht

Epic-Games-Launcher startet nicht: Ich kann den Epicgameslauncher nicht mehr starten bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0xc000007b. Epicgames Support meinte ich solle mich beim Microsoft-Support melden.
Apps 5. März 2023

Epic-Games-Launcher startet nicht

Epic-Games-Launcher startet nicht: Ich kann den Epicgameslauncher nicht mehr starten bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0xc000007b. Epicgames Support meinte ich solle mich beim Microsoft-Support melden.
Games und Spiele 5. März 2023

Frage zu Epic Games

Frage zu Epic Games: Guten Tag,ich habe aktuell Probleme damit Epic games zu installieren. Der Epicgames- Supoort hat mir empfohlen sie zu kontaktieren. Es handelt sich um den Fehlercode 0xc000007b. Bitte kontaktieren...
Apps 30. Dezember 2022

Frage zu Epic Games

Frage zu Epic Games: Guten Tag,ich habe aktuell Probleme damit Epic games zu installieren. Der Epicgames- Supoort hat mir empfohlen sie zu kontaktieren. Es handelt sich um den Fehlercode 0xc000007b. Bitte kontaktieren...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Epic games launcher fehlermeldung: Der Setup Wizarrd für Epic games launcher wurde wurde...

Epic games launcher fehlermeldung: Der Setup Wizarrd für Epic games launcher wurde wurde...: Hallo alle zusammen ich habe Probleme bei der Installation/ Deinstallation vom Epic game Launcher. Wenn ich es deinstallieren will lauft bis zu der Konfiguration alles gut aber danach geht diese...
Games und Spiele 15. Mai 2022
Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.