empfangen und versenden mails hotmail micht möglich

Diskutiere und helfe bei empfangen und versenden mails hotmail micht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Heute 18.09.2017 habe ich versucht emails versenden und empfangen, hotmail-Konto funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Poweruser_2010, 18. September 2017.

  1. empfangen und versenden mails hotmail micht möglich


    Heute 18.09.2017 habe ich versucht emails versenden und empfangen, hotmail-Konto funktioniert nicht
     
  2. Vlado_D Win User

    empfangen und versenden mails hotmail micht möglich

    Hallo Poweruser_2010,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Jakob Meyn Win User

    Guten Tag welche Einstellungen muss ich am MacBook vornehmen damit es sich mit meinem Hotmailaccount synchronisiert? email, zahlender, Erinnerungen? Danke im Voraus Ralf

    Hallo RalfSillinger,

    unter OS X ist eine Einrichtlung lediglich via POP möglich. Das bedeutet, dass man zwar E-Mails versenden und empfangen kann, eine Synchronisation der Kalender und Kontakte ist allerdings nicht möglich.

    Exchange ist nicht möglich, da es sich bei dem Dienst um kein "echten" Exchange handelt. Auf dem iOS kannst Du allerdings Dein Hotmail-Konto via EAS einrichten. Dann können Mails, Kontakte und Kalender synchronisiert werden.

    Gruß,

    Jakob
  4. DetlefNett Win User

    e-mail

    Hallo kann immer noch nicht mails versenden aber ich kann sie weiterhin empfangen habe am 31.5 eine mail erhalten von Hotmail soll mein Konto aktivieren um mails schreiben wieder zu können ws aber leieder nicht wie dieses funktioniert wäre über eine Hilfestellung
    sehr dankbar

    lg dani
  5. ....ROKI....BANG BAN Win User

    Keine Mails von best. Domains empfangen

    Sehr geehrte Damen und Herren

    ich hätte da ein ähnliches Problem nur bin ich nicht der Empfänger, sondern der Absender. Ich habe eine Domain registriert und mir eine Domain email angelegt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und kann an Microsoft keine Mails versenden wie z.B. Hotmail, Outlook...

    Wenn ich die Mail versende kommt sie in den Ordner für gesendete Nachrichten aber kommt beim Empfänger nicht an. Eine Fehlermeldung gab es auch nicht, deshalb bin ich immer davon ausgegangen, dass die Mail den Empfänger erreicht hat was aber nicht der Fall
    war und es deshalb schon zu Missverständnisse gekommen ist. Ich habe mich an Microsoft mit diesem Problem gewendet und habe bis heute keine Antwort erhalten.

    Woran könnte das liegen? Könnte es möglich sein dass der Vorbesitzer dieser Domain auf eine Blacklist eingetragen ist? Wenn dem so ist könnten Sie mich bitte austragen?

    Bitte um baldige Antwort und bedanke mich Herzlichst im voraus.

    Mit freundlichen grüßen

    R. Stojanovic
  6. S1001 Win User

    iPhone Mailaccount hotmail

    Hallo Veronika,

    recht herzlichen Dank für die Antwort. Es handelt sich bei dem Problem nur um Mails, die ich von iPhone versende. Vom PC von meinem Konto aus läuft alles richtig.

    Egal, ob ich Mails vom iPhone von meinem Hotmail-Account verschicke, sie werden so versandt als würde ich sie von yahoo versenden. daher habe ich von meinem iPhone den yahoo-Account gelöscht. Dennoch haben Mails, die ich vom hotmail-Account verschickt habe,
    den yahoo Absender, obwohl ich diesen auf dem iPhone gelöscht habe!!! sehr merkwürdig.

    Auf dem PC habe ich vor Jahren von yahoo eine Weiterleitung der Mails an hotmail vorgenommen. von hotmail kann ich mir aussuchen, ob ich die Mails mit dem yahoo oder hotmail-Absender verschicke. das funktioniert am pc auch nach wie vor alles einwandfrei.

    nur am iphone nicht. dort werden alle mails empfangen. nur versandt werden sie, egal was ich tue, von yahoo.

    ich hoffe nun ist alles etwas verständlicher.

    ich freue mich auf Ihre Antwort.

    beste grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

empfangen und versenden mails hotmail micht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

empfangen und versenden mails hotmail micht möglich - Similar Threads - empfangen versenden mails

Forum Datum

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!: Hallo, ich empfange Mails, kann aber keine versenden. Viele Grüße Macar
Outlook.com 7. April 2023

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält...

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält...: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich auch nicht, wer bzw. woher die kommen, die ich...
Outlook.com 7. Oktober 2019

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich: hallo zusammen, ich kann in meinem hotmail account seit 3 Wo keine mails mehr empfangen. wie kann ich das beheben???????????????????????
Outlook.com 31. Mai 2018

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden: Hallo zusammen, Leider kann ich schon seit einigen Tage keine Emails mehr senden oder empfangen. Ich habe mir Testmails von meiner Geschäftsadresse gesendet und die sind nicht angekommen, sowie...
Outlook.com 31. Januar 2018

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden: seit heute Morgen 8 Uhr kann ich weder Emails empfangen, noch versenden. Wann wird der Fehler behoben sein?
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail Acconunt gehackt, versenden von Mail nicht mehr möglich

Hotmail Acconunt gehackt, versenden von Mail nicht mehr möglich: Guten Abend zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, das mein Hotmail-Account gehackt und zum versenden einer großen Anzahl von Spam-Mails missbraucht wurde. Habe ihn nun reaktiviert und das...
Outlook.com 20. März 2017

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen: Hallo, ich habe in Outlook.com mehrere externe E-Mail-Adressen eingebunden, die ich auch bisher ohne Probleme abrufen konnte: Konto bei 1&1 (meine hauptsächlich genutzte E-Mail Adresse, hier...
Outlook.com 25. Dezember 2016
empfangen und versenden mails hotmail micht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.