Empfangen von emails

Diskutiere und helfe bei Empfangen von emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Hotmail Konto schon lange nicht mehr benutzt weil ich einfch keinen emails bekomme und schwierigkeiten seid ich One drive & Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlanBowron, 14. Juli 2018.

1. AlanBowron
    AlanBowron Gast

Empfangen von emails

Ich habe meinen Hotmail Konto schon lange nicht mehr benutzt weil ich einfch keinen emails bekomme und schwierigkeiten seid ich One drive & Outlook abonneniere.

Ich kann emails anscheined verschicken aber keinen emails empfangen. Ich habe soeben einen email von usneren Geschäftskonto gechickt und nscheined ist es durchgegangen aber eserscheint nicht in meinen Postfach.

MfG

AAlan Bowron

2. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Eugenia,

ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Vielen Dank.

Grüße

Sonja
  3. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

(Email-Konto importieren)

Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  4. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Hallo Moderator,

ich habe mir die Email beim Empfänger angesehen.

Wenn der Empfänger eine Antwort schreibt, muss er darauf achten (warum auch immer)

das der Empfänger ich bin. Denn eigenartiger Weise kommt als Standard, die Email Adresse

meiner Frau zuerst, und erst beim Umstellen ist dann meine Email Adresse sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen

5. Carsten G. Win User

Kann keine Emails empfangen

Hallo Rea_81,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Empfangen von Emails haben. Kommt dies nur bei gewissen Absendern vor oder bei allen? Empfangen sie überhaupt keine Email mehr? Haben die Emails. die Sie nicht empfangen evtl. Anhänge?
    Wenn ja, in welchem Format? Was passiert, wenn Sie sich selbst eine Email zu Testzwecken schicken? Kommt diese an? Wenn nicht, welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Besten Dank für Ihre Auskünfte!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. Leo_L Win User

Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro

Hallo Timo,

danke für deine Nachricht.

Da du diese Email an andere Empfänger schicken kannst, sollte deine Adresse nicht auf der Blacklist stehen.

Die andere Möglichkeit wäre, dass die Email-Adresse des Empfängers falsch ist oder der Server des Providers seines Providers down ist.

Kann der Empfänger denn andere Emails von anderen Sendern empfangen?

Hast du es einmal ohne den Anhang versucht?

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangen von emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfangen von emails - Similar Threads - Empfangen emails

Forum Datum

eMails verschwinden empfangene sowie gesendete

eMails verschwinden empfangene sowie gesendete: Hallo, ich habe das Office 365 noch nicht so lange. Ich rufe meine eMails von 3 Adressen von Web.de ab. Seit einiger Zeit verschwinden eMails aus meinem Posteingang. Nicht alle aber...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

kein email empfang

kein email empfang: Hallo. Wir haben eine office365 Lizenz. Vor einer Woche gab es ein Abbuchungs Problem, des monatlichen Betrages. Dies ist aber laut Kontoauszug längst geklärt und lt. Bank auch in Ordnung. Jedoch...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount eingerichtet habe. Auf meinem alten Computer läuft...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount eingerichtet habe. Auf meinem alten Computer läuft...
Outlook.com 10. Januar 2019

Plötzlich kein Email Empfang per IMAP

Plötzlich kein Email Empfang per IMAP: Hallo! Ich kann seit gestern auf einmal keine Emails mehr mit meinem in Outlook 365 eingebundenen IMAP GMX Account empfangen. Servereinstellungen wurden nicht geändert und nochmal geprüft....
Microsoft Office 10. Januar 2019
Empfangen von emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.