empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich kann in meinem hotmail account seit 3 Wo keine mails mehr empfangen. wie kann ich das beheben??????????????????????? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinS., 31. Mai 2018.

  1. KarinS.
    KarinS. Gast

    empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich


    hallo zusammen,


    ich kann in meinem hotmail account seit 3 Wo keine mails mehr empfangen. wie kann ich das beheben???????????????????????
     
  2. Eugenia_M Win User

    empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich

  3. ZentaOrion Win User

    Bei Weiterleitung von Mails wird Text nicht mitgeliefert

    Hallo Christian,



    das Problem hat sich inzwischen erledigt. Es lag am ursprünglichen Absender der Mails, die über meinen Hotmail-Account empfangen worden sind und von dort automatisch an eine andere Mailadresse bei einem anderen Provider weitergeleitet werden sollten. Hotmail
    ist von dem Problem nicht betroffen. Es war eine reine Zufälligkeit, dass das Problem unmiitelbar nach der Umstellung des Hotmail-Accounts auf Outlook aufgetreten ist.



    Danke für die Nachfrage
  4. S1001 Win User

    iPhone Mailaccount hotmail

    Hallo Veronika,

    recht herzlichen Dank für die Antwort. Es handelt sich bei dem Problem nur um Mails, die ich von iPhone versende. Vom PC von meinem Konto aus läuft alles richtig.

    Egal, ob ich Mails vom iPhone von meinem Hotmail-Account verschicke, sie werden so versandt als würde ich sie von yahoo versenden. daher habe ich von meinem iPhone den yahoo-Account gelöscht. Dennoch haben Mails, die ich vom hotmail-Account verschickt habe,
    den yahoo Absender, obwohl ich diesen auf dem iPhone gelöscht habe!!! sehr merkwürdig.

    Auf dem PC habe ich vor Jahren von yahoo eine Weiterleitung der Mails an hotmail vorgenommen. von hotmail kann ich mir aussuchen, ob ich die Mails mit dem yahoo oder hotmail-Absender verschicke. das funktioniert am pc auch nach wie vor alles einwandfrei.

    nur am iphone nicht. dort werden alle mails empfangen. nur versandt werden sie, egal was ich tue, von yahoo.

    ich hoffe nun ist alles etwas verständlicher.

    ich freue mich auf Ihre Antwort.

    beste grüße!
  5. Iceteaman93 Win User

    Hotmail zu Outlook > Werden Mails weitergeleitet?

    Hey!

    Erstmal danke dir für deine Antwort!

    Ja ich kenne den Unterschied zwischen Hotmail und Outlook und dass ich mich auch mit hotmail bei Outlook einloggen kann.

    Und ja ich habe mein Hotmail Konto in der Vergangen sehr häufig genutzt, mehrmals am Tag! :)

    Nun aber wollte ich eine etwas seriösere Email Adresse, für geschäftliche Anfragen etc. und da wirkt Hotmail etwas unschön.

    Aber da ich, wie gesagt sehr viele wichtige Mails im Hotmail Acc. habe und diese leider nicht auf meine neue Outlook.de Adresse übertragen kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als diesen Account weiterhin zu nutzen.

    Ich dachte nun, ich richte mir so ein Alias ein und hab dann beide Mail Adressen unter einem Account.

    Aber ich wusste nicht, dass ich mein Alias nur unter dem Account selber erstellen kann und nicht als eigenen Account einrichten und dann einfügen.

    Hm kompliziert! :(

    Ich würde gerne Mails von beiden Accounts empfangen, aber grundsächlich nur mit der outlook.de Adresse antworten!

    Wenn ich nun so einen Weiterleitungslink einstellen würde, würden alle Mails sicher rüberkommen?

    Sorry für die ganzen Fragen aber ich bin da echt etwas überfordert und freue mich sehr über eure Hilfe! :)

    LG!
  6. dthdaniel Win User

    Verzögerte Push Notification für Hotmail Account Windows Mail (Metro)

    Guten Tag
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz genau was sie meinen. Aber auf von einer Weiterleitung weiss ich nichts.
    Ich habe einen hotmail Account, der gleichzeitig mein microsoft accout ist. Also NAME...@hotmail.com
    Dieser wurde automatisch mit dem Microsoft Account eingerichtet. Und die E-Mail die ich empfangen sollte, werde direkt an die Hotmail adresse gesendet. also nicht weitergeleitet.
    Es ist so, dass ich auf meinem Smartphone die Benachrichtigungen für die E-Mails zeitgemäss erhalte. Also sobald ich die E-Mail empfange.
    Ich habe das auch schon selber getestet, Mit E-Mails, die ich mir gesandt habe.
    Und auf dem Surface, trafen Sie erst 30-60 Minuten später ein, obwohl ich die Synceinstellungen so konfiguriert habe, dass die E-Mails sofort abgerufen werden.
    Danke für Ihre Hilfe
    Freundliche Grüsse
    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich - Similar Threads - empfangen mails Hotmail

Forum Datum

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.: Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht so.Umgekehrt kann ich aber Emails empfangen.Es...
Outlook.com 10. April 2024

Hotmail-Mails werden von anderen nicht mehr empfangen

Hotmail-Mails werden von anderen nicht mehr empfangen: Hallo,seit nun einiger Zeit empfangen andere meine von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendeten Mails nicht mehr. Hab das mit mehreren Empfänger probiert und...
Outlook.com 29. Juli 2021

Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Zugriff auf hotmail account nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com einzugeben, wird behauptet: "Dieses...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account: Hallo der Empfang von email in meinem hotmail account funktioniert nicht mehr. senden funktioniert. ich warte auf eine bestätigungsmail und kann deshalb nicht auf einen anderen account...
Outlook.com 20. Januar 2018

empfangen und versenden mails hotmail micht möglich

empfangen und versenden mails hotmail micht möglich: Heute 18.09.2017 habe ich versucht emails versenden und empfangen, hotmail-Konto funktioniert nicht
Outlook.com 18. September 2017

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?: Am Morgen des 13.02.2017 sind viele meiner empfangenen E-Mails von meinem Hotmail-Konto beim Verschieben vom Papierkorb in den Posteingang verschwunden. Genutzt wurde die Anwendung Outlook-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2017
empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.