Empfehlung maximal Anzahl Stellvertrert in Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Empfehlung maximal Anzahl Stellvertrert in Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, aus den Blogs von 2013 galt der Tipp, nicht mehr als 4 Stellvertreter einzubinden. Wir habne bei uns Teams und die Mitglieder sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenSchreiber, 8. Mai 2018.

  1. Empfehlung maximal Anzahl Stellvertrert in Outlook 2013


    Hallo zusammen,

    aus den Blogs von 2013 galt der Tipp, nicht mehr als 4 Stellvertreter einzubinden. Wir habne bei uns Teams und die Mitglieder sollen sich gegenseitig vertreten, so dass die einzelnen Kollegen weitaus mehr als nur die 4 einbinden.


    Gibt es da Hinweise, dass das tatsächlich zu Problemen kommen kann, ist die OST-Datei dabei von der Gesamtgrösse entscheidend und wenn ja, wie groß darf/sollte sie dann maximal sein?


    Gibt es Änderungen bei Umstieg auf Office 2016?


    Danke für Infos.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Empfehlung maximal Anzahl Stellvertrert in Outlook 2013

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht. Soweit ich weiß, kann man in Outlook 2013 & 2016 mehr als 4 Stellvertreter einbinden. Bitte beachte allerdings, dass eine höhere Zahl von Stellvertretern vielleicht zu Verwirrung führen konnte. Für weitere Info zum Thema
    wirf bitte einen Blick in diesem
    Artikel
    . Hier geht es um Verwalten der E-Mail- und Kalenderelemente einer anderen Person.

    Sag uns doch bitte, ob diese Info dir geholfen hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Andreas Killer Win User

    maximale Anzahl Datenreihen

    Södele, eben mit SP1 probiert, keine Probleme, geht.

    Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

    maximale Anzahl Datenreihen

    Kann ich nicht nachvollziehen, ich kann auch Diagramme mit weit aus mehr Daten erzeugen und drucken.

    Mach mal eine neue Datei, führe das Makro unten darin aus und drucke das erzeugte Diagramm. Geht bei mir einwandfrei.

    Andreas.



    Sub Test()

    Dim Data(0 To 5000, 1 To 2)

    Dim i As Long

    Dim C As Chart

    Dim R As Range

    Data(i, 1) = "A"

    Data(i, 2) = "B"

    For i = 1 To UBound(Data)

    Data(i, 1) = "=SIN(BOGENMASS((ZEILE()-2)/" & UBound(Data) - 1 & "*360))"

    Data(i, 2) = "=COS(BOGENMASS((ZEILE()-2)/" & UBound(Data) - 1 & "*360))"

    Next

    Range("A1").Resize(UBound(Data) + 1, UBound(Data, 2)).FormulaLocal = Data

    Set R = Range("A1").CurrentRegion

    Set C = Charts.Add

    C.ChartType = xlLine

    C.SetSourceData R, xlColumns

    End Sub
  5. Andreas Killer Win User

    maximale Anzahl Datenreihen

    Hier auf der Arbeit habe ich kein SP1, ich probier aber nochmal heute Nachmittag zu Hause auf einem VirtualPC was mit SP1 passiert und melde mich nochmal.

    Andreas.
  6. 23Suse Win User

    maximale Anzahl Datenreihen

    Passiert das gleiche.

    Hast Du das SP1 installiert oder nicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfehlung maximal Anzahl Stellvertrert in Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Empfehlung maximal Anzahl Stellvertrert in Outlook 2013 - Similar Threads - Empfehlung maximal Anzahl

Forum Datum

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive: Hallo,gibt es eine maximale Anzahl von Dateien, die in einem Ordner auf OneDrive Single enthalten sein kann?Ich finde zwar Limits für Dateipfade und Dateigrössen im Up-/Download, aber nichts zu...
Microsoft Office 15. April 2023

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand: Ich suche die maximale Anzahl Kontakte für einen Mail-Versand innerhalb einer Kontaktgruppe Office 2019, sodass die Mail tatsächlich verschickt wird an alle. Besten Dank!
Microsoft Office 3. Juni 2022

Maximale Anzahl der Vorgänge in MS Project

Maximale Anzahl der Vorgänge in MS Project: Hallo liebe Community,MS Project sagt mir ich hätte die maximale Anzahl an Vorgängen eingefügt - das finde ich bei 483 Vorgängen etwas knapp. Kann das sein oder handelt es sich um einen bug?
Microsoft Office 7. Oktober 2021

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client: Hallo, in unserem Unternehmen arbeiten 20 Mitarbeiter an einem Pool von 5 PCs. Wir würden für die 20 Mitarbeiter je eine „Microsoft 365 Business Standard“ Lizenz im Abo erwerben. Ist es damit...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Empfehlung maximal Anzahl Stellvertrert in Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.