Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011

Diskutiere und helfe bei Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Der Support für Office für Mac 2011 und Office 2007 endet am 10. Oktober 2017. Beachten Sie, dass alle Ihre Mac 2011- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 26. September 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011


    Hallo zusammen,



    Der Support für Office für Mac 2011 und Office 2007 endet am 10. Oktober 2017.



    Beachten Sie, dass alle Ihre Mac 2011- und Office 2007-Apps weiterhin funktionieren – sie verschwinden nicht von Ihrem Mac oder PC, und es kommt zu keinem Verlust Ihrer Daten. Sie erhalten jedoch keine Softwareupdates, Sicherheitsupdates und keinen telefonischen oder Chatsupport mehr.



    Weitere Informationen finden Sie in den folgenden zwei Artikeln und in einem kurzen Video, in dem die Details erläutert werden:



    Support für Office 2007 endet



    Support für Office für Mac 2011 endet



    Vielen Dank.

    Das Office-Team
     
  2. Robert Ha. Win User

    Was ist mit Office 2008 für Mac? Ist dies auch zu einem kostenlosen Update zu Office 2010 berechtigt?

    Hallo ZdryvkoAndric,

    Die Mac-Version Office 2011 wird erst ende des Jahres erscheinen. Ueber die Upgrade funktion ist leider noch nichts bekannt, jedoch wird es anstatt Entourage, jetzt wieder Outlook enthalten.

    Du kannst Office 2007 leider nicht, auf deinem MAC-Book nutzen, da es fuer Mac immer Extra-Version gibt:

    Windows MAC

    Office 2003 Office 2004

    Office 2007 Office 2008

    Office 2010 Office 2011

    Ich hoffe es hilft dir wieter.

    Gruss,

    Robert
  3. Stefano Robbiani Win User

    Office für den Mac wieder Installieren

    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas

    Ich bedanke mich bei Ihren antworten die waren super die halfen mir sehr

    Ich wünsche ihnen ein super Abend

    Mir freundlichen grüssen

  4. Thomas Löwe Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Hallo Urs,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Support für Microsoft Office 2011 für Mac endet am 10. Oktober 2017. Die Office Programme werden weiterhin funktionieren – sie werden nicht gelöscht und es kommt zu keinem Verlust Ihrer Daten. Allerdings können dann schwerwiegende und potenziell gefährliche
    Sicherheitsrisiken auftreten. Hier erfährst du, was das Ende des Supports bedeutet:

    • Es werden keine Microsoft Office 2011 für Mac Softwareupdates mehr von Microsoft Update bereitgestellt.
    • Es erfolgen keine Sicherheitsupdates mehr. Sicherheitsupdates helfen beim Schutz Ihres Computers vor gefährlichen Viren, Spyware und anderer bösartiger Software.
    • Der technische Support per Telefon oder Chat wird eingestellt.
    • Es werden keine weiteren Updates zur Unterstützung von Inhalten bereitgestellt. Tatsächlich werden die meisten Online-Hilfeinhalte eingestellt.

    Ich empfehle dir, den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

    https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können Updates fehlerfrei installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office für den Mac wieder Installieren

    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Robert Ha. Win User

    Outlook 2003 - WIN7 64 bit

    Hallo Kurt,

    schoen dass wir dir helfen konnten.

    Es wird kein Office 2011 fuer Windows geben.

    Denn Office 2011 ist eine MAC Version.

    Office 2011 fuer Mac ist identisch mit Office 2010 fuer Windows.

    Office 2008 fuer Mac ist identisch mit Office 2007 fuer Windows.

    Office 2004 fuer Mac war demnach also Office 2003 fuer Windows.

    Die MAC Version bekommen also einfach eine Ziffer hoeher als die Windows Versionen.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011 - Similar Threads - Supports Office 2007

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Ende des Supports für Office 2016 für Mac

Ende des Supports für Office 2016 für Mac: Hallo, Ab dem 13. Oktober 2020 antworten Microsoft-Supportmitarbeiter nicht mehr auf Beiträge zum Thema „Office 2016 für Mac“. Wir werden das Thema zwar moderieren, aber wir werden es weder...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011

Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011: Hallo zusammen, Der Support für Office für Mac 2011 und Office 2007 endet am 10. Oktober 2017. Beachten Sie, dass alle Ihre Mac 2011- und Office 2007-Apps weiterhin funktionieren – sie...
Microsoft Office 26. September 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Ende des Supports für Office 2007 und Office für Mac 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.