Ende Support von Windows 7

Diskutiere und helfe bei Ende Support von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Microsoft ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 10 Home runterladen und was wuerde das kosten? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mauerbluemchen, 14. August 2019.

  1. Ende Support von Windows 7


    Wie kann ich bei Microsoft ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 10 Home runterladen und was wuerde das kosten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ende Support von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ende Support von Windows 7 - Similar Threads - Support Windows

Forum Datum

Windows 10 „Ende des Supports“?

Windows 10 „Ende des Supports“?: Wann beendet Microsoft den Support für Windows 10 22H2? Die längste Zeit war es immer der 14. Oktober 2025. Aber kürzlich gab es einige zusätzliche Informationen zu diesem Datum, und ich habe...
Windows Security 14. März 2024

Welches Programm brauche ich damit Windows Support auf meinen PC zugreifen kann?

Welches Programm brauche ich damit Windows Support auf meinen PC zugreifen kann?: Hallo...Habe folgendes Problem: Kann auf einmal keine neuen Ordner mehr erstellen. Es wurden keine Änderungen am PC vorgenommen.Dieser Button -Neuer Ordner- ist auf einmal verschwunden....
Apps 13. Januar 2024

Welches Programm brauche ich damit Windows Support auf meinen PC zugreifen kann?

Welches Programm brauche ich damit Windows Support auf meinen PC zugreifen kann?: Hallo...Habe folgendes Problem: Kann auf einmal keine neuen Ordner mehr erstellen. Es wurden keine Änderungen am PC vorgenommen.Dieser Button -Neuer Ordner- ist auf einmal verschwunden....
Games und Spiele 13. Januar 2024

support das login laggt windows 11

support das login laggt windows 11: Guten Tag CommunityMein login auf meinen pc laggt zum teil auch youtube, um was geht es. Also die Zeit verzerrt sich before die maske des login mit benurkonto erscheint...den code kann ich nur...
Apps 18. Oktober 2023

support das login laggt windows 11

support das login laggt windows 11: Guten Tag CommunityMein login auf meinen pc laggt zum teil auch youtube, um was geht es. Also die Zeit verzerrt sich before die maske des login mit benurkonto erscheint...den code kann ich nur...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Wie kann ich mit dem Windows Office Support chatten?

Wie kann ich mit dem Windows Office Support chatten?: Auf den Support-Seiten für Office365 finde ich die Box für den Support mit Chat nicht mehr.
Microsoft Office 14. September 2023

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.: Ich hatte den PC schon länger und hab Windows als Treiber, das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich ein neues Headset anschließen, konnte aber das Mikro nicht auswählen, weil Windows...
Games und Spiele 26. Juli 2023
Ende Support von Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.