Endlosetiketten im Querformat

Diskutiere und helfe bei Endlosetiketten im Querformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe hier ein Etikettendrucker mit Etiketten im Querformat 10x7cm Wenn ich im Word nun ein Dokument erstelle 10x7cm stellt Word automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Havanna2020, 3. Februar 2020.

  1. Endlosetiketten im Querformat


    Hi,
    ich habe hier ein Etikettendrucker mit Etiketten im Querformat 10x7cm
    Wenn ich im Word nun ein Dokument erstelle 10x7cm stellt Word automatisch Querformat ein und dann wird das Dokument gedreht zu Drucker geschickt was aber falsch ist da das Etikett ja schon quer auf der Rolle liegt.
    Wie bringe ich Word dazu mein querformatiges Layout im Hochformat zu drucken?

    Andere Programme z.B. Acrobat haben kein Problem korrekt auf die Etiketten zu drucken.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Endlosetiketten im Querformat

    Du hast auf Dein
    undeklariertes X-Post
    bereits eine zutreffende Antwort erhalten. Vermeide künftig bitte das Mehrfachposten ohne verlinkten Hinweis.

    Gruß

    G. O.
  3. KristinR. Win User

    Tabelle drehen oder 2 Querformatseiten auf eine Hochkant

    Der Satz war natürlich noch nicht vollständig:

    Die Seiten sollen logischerweise in der Mitte geteilt sein (oben eine Seite im Querformat und darunter eine Seite im Querformat= eine Seite im Hochformat).
  4. MarcoJohn- [O365] Win User

    Excel Seitenlayout/ Ausrichtung ändern

    Hallo Desislava Dimona,

    das hat mir leider nicht geholfen, dennoch vielen Dank.

    Es geht darum, dass ich unter Seitenlayout/ Ausrichtung das Querformat einrichten möchte.

    Klicke ich Querformat an, erscheint sofort die Meldung welche ich mit OK weg klicken kann.

    Viele Grüße
  5. MSOffice_User Win User

    Buchformat: Seiten im Hoch und Querformat

    Hallo,

    was funktioniert den nicht? Hast Du zwischen den Seitenwechsel von Hochformat auf Querformat die richtigen Umbrüche verwendet? Hat Dein Drucker die Option Buch drucken und kannst es dem Drucker überlassen. Wenn alles nicht funktioniert könntest Du das Dokument
    aufteilen in ein Hochformat- und Querformat-Dokument und beide getrennt drucken.

    Gruß
  6. Gijs_H Win User

    Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat

    Hallo Manuel,

    danke für die Nachricht.

    Ich schaute mich online um. Offenbar können Sie mit der Mac-Version eine Arbeitsmappe nur im Hoch- oder Querformat drucken. Mit anderen Worten: keine gemischten Formate, nur eine Möglichkeit. Ist es möglich, Ihre Arbeitsmappe in zwei zu teilen: eine für
    das Hochformat, die andere für Querformat?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlosetiketten im Querformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endlosetiketten im Querformat - Similar Threads - Endlosetiketten Querformat

Forum Datum

Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat

Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat: Hallo ihr Lieben,ich benutze den Image Creator von Bing nun seit längerer Zeit schon, bisher hatte ich keine größeren Probleme. Seit 2 Tagen nutze ich nun das Abo für 22 Euro und seitdem erstellt...
Microsoft Office Mittwoch um 20:22 Uhr

Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.

Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.: Nach dem Wechsel meiner Boot-SSD habe ich in dem Zuge von Win 10 nach Win 11 64 bit gewechselt und u.a. auch Microsoft 365 neu installiert. Nun gibt Word immer beim Wechsel von Hoch- auf...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?

Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?: Problem: Tausende Bilder und Videos unterschiedlichster Größe müssen in drei Gruppen separiert werden: Hochformat Portrait – Abmessungen Höhe mal Breite größer 1, Querformat Landscape –...
Apps 18. August 2023

Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?

Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?: Problem: Tausende Bilder und Videos unterschiedlichster Größe müssen in drei Gruppen separiert werden: Hochformat Portrait – Abmessungen Höhe mal Breite größer 1, Querformat Landscape –...
Games und Spiele 18. August 2023

word 365 / Hochformat auf Querformat / Seitenumbruch anzeigen, wo?

word 365 / Hochformat auf Querformat / Seitenumbruch anzeigen, wo?: hallobei word 2010 war das super ich habe da bei start datei das eingestellt den Seitenumbruchdann Seitenausdruck anzeigen dann auf der seite habe ich dann das Dokument verändert das oben und...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Warum reagiert Word nicht, wenn ich eine neue Tabelle im Querformat haben möchte?

Warum reagiert Word nicht, wenn ich eine neue Tabelle im Querformat haben möchte?: das Microsoft Office Professional Plus 2019 wurde am 23.02.2023 durch ein automatisches Update verändert.Offensichtlich reagiert Word seitdem nicht richtig; denn, wenn ich eine Tabelle oder auch...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo!Meine Word Druckervorschau druckt und speichert PDF alles im Querformat, obwohlin Word 2019 Version 16.69.1 23011600 normal auf A4 Hochformat eingestellt ist.Auch in den Druckeigenschaften...
Microsoft Office 10. Februar 2023
Endlosetiketten im Querformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.