Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmstadtProjekte, 10. August 2017.

  1. Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und nicht um einen Bot. Dazu soll ich einen Capcha-Code abtippen. Dies mache ich auch brav, jedoch kommt danach die Meldung, dass die Seite nicht geladen werden konnte und ich befinde mich in einer Endlosschleife. Auch die Möglichkeit, mich zu authentifizieren, funktioniert nicht, ich bekomme dann die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich tun?
     
  2. V.Müller Win User

    Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

    Hallo ,

    Lass mich versuchen dir zu helfen.

    Bei diesem Anliegen benötige ich weitere Informationen.

    Welches Gerät verwendest du?

    Kannst du bitte ein Screenshot von dieser Meldung an uns senden?

    Das ganze am besten in einer privaten Nachricht.

    Hier dennoch ein paar Schritte, die du vorher durchgehen kannst:

    cache und cookies im browser löschen

    - Internet-Explorer > Löschen und
    Verwalten von Cookies
    und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen


    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheine, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.






    Alles weitere dann in privaten Nachrichten

    Gruß

    Leo
    Guten Tag Leo,

    nach einer Unterbrechung von drei Tagen versuchte ich am Freitag, dem 11. Aug, erneut, mein Microsoft-Outlook-Postfach über das Internet abzurufen. Beim Aufruf meines Postfachs wurde diesmal kein Capcha-Code verlangt. Ich konnte sofort mein Postfach einsehen,
    obwohl ich beim Eingabealgorithmus nichts änderte. Auch nutzte ich keine weiteren Eingabegeräte als die drei mit vorherigen den Fehlversuchen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Leo_L Win User

    Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

    Hallo V.Müller,

    Lass mich versuchen dir zu helfen.

    Bei diesem Anliegen benötige ich weitere Informationen.

    Welches Gerät verwendest du?

    Kannst du bitte ein Screenshot von dieser Meldung an uns senden?

    Das ganze am besten in einer privaten Nachricht.

    Hier dennoch ein paar Schritte, die du vorher durchgehen kannst:

    cache und cookies im browser löschen

    - Internet-Explorer > Löschen und
    Verwalten von Cookies
    und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen


    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheine, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.






    Alles weitere dann in privaten Nachrichten

    Gruß

    Leo
  4. Vlado_D Win User

    Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

    Hallo HelmstadtProjekte,

    willkommen im Outlook.com Support. Damit Dein Anliegen besser verstanden wird, werden noch mehr Informationen benötigt.

    Bitte beantworte folgende Fragen:

    Hast Du ein neues Konto (E-Mail-Adresse) auf Outlook.com erstellt?

    Wie hast Du die E-Mails von einem anderen Konto übertragen?

    Hast Du die neu erstellte E-Mail-Adresse mit einem anderen Konto verbunden?

    Hast Du eine Weiterleitung von einer anderen E-Mail-Adresse?

    Bitte gebe mir die betroffene E-Mail-Adresse in der Privatnachricht an, welche ich für diesen Zweck extra erstellt habe. Die Privatnachricht ist nur durch Dich und Microsoft zugänglich. Bitte vertrauliche Daten nur in dem Bereich abgeben. Nachdem Du die
    Angabe gemacht hast, bitte ich Dich mir hier mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Vlado
  5. Ina_T Win User

    Probleme mit gmail

    Also bei mir klappt das alles nicht, Bestätigung in drei Schritten ist aktiviert, ich gerate immer wieder in die Endlosschleife dieser Anmeldefenster. Noch schlimmer:auch bei windows mail und Thunderbird ploppen plötzlich diese blöden Fenster auf. Ich
    überlege, meine google mail accounts zu löschen.
  6. Wagale Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich habe das selbe Problem mit meinem Honor 6X.

    Das Dokument/Bild wird nicht gespeichert bzw. hochgeladen. Es fühlt sich an wie in einer Endlosschleife. Nach dem betätigen des Hakens um die Aktion abzuschließen kommt keine Bestätigung und ich lande wieder auf dem gemachten Foto.

    OneNote funktioniert auf allen Geräten und wird synchronisiert.

    Office Lens habe ich auf zwei Geräten neu installiert. Auf meinem alten HTC one mini funktioniert alles. Das neue Honor 6X bekomme ich mit Office Lenz nicht zum laufen.

    Liegt das Problem evtl. am neuen Android Betriebssystem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht - Similar Threads - Endlosschleife Bestätigung Person

Forum Datum

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Mail Bestätigung funktioniert nicht

Mail Bestätigung funktioniert nicht: Hallo. Ich möchte meinem Microsoft Konto eine neue E-Mail alias hinzufügen. Die neue Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine E-Mail zu der neuen Adresse wo...
Microsoft Office 26. April 2023

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal wie oft ich es versuche mir wird kein Code gesendet...
Outlook.com 14. Februar 2020

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 8. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und...
Outlook.com 7. August 2017

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.