Energieeinstellungen externe Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Energieeinstellungen externe Festplatte? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider fällt meine externe Festplatte beim Kopieren von Daten in den Tiefschlaf... (Energiesparen...) Unter den Windows-Einstellungen auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jannik123, 26. März 2018.
Thema:
Energieeinstellungen externe Festplatte? - Surface
Die Seite wird geladen...
Energieeinstellungen externe Festplatte? - Similar Threads - Energieeinstellungen externe Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
externe Festplatteexterne Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
|
Apps | 8. Februar 2022 |
externe Festplatteexterne Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
|
Games und Spiele | 8. Februar 2022 |
Externe FestplatteExterne Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen.
Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung!
Was kann ich tu?
|
Allgemeines | 4. August 2020 |
Externe FestplatteExterne Festplatte: Guten Tag,
bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im...
|
Surface | 30. November 2018 |
externe Festplatteexterne Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
|
Allgemeines | 12. Januar 2017 |
Externe FestplatteExterne Festplatte: Hallo,
ich habe seit einigen Monaten das Problem mit meiner externen Festplatte, die ich nicht mehr als Wechseldatenträger sehe,
sondern als Lokalen Datenträger.Seit dem kann ich nicht mehr...
|
Allgemeines | 29. Dezember 2016 |
externe Festplatteexterne Festplatte: ich habe seit langem eine externe Festplatte. Mein Rechner mußte neu aufgebaut werden nach dem Absturz. Bei der vorherigen Benutzung konnte ich die externe Festplatte über die Funktion...
|
Windows Insider | 21. September 2010 |