Energieeinstellungen externe Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Energieeinstellungen externe Festplatte? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider fällt meine externe Festplatte beim Kopieren von Daten in den Tiefschlaf... (Energiesparen...) Unter den Windows-Einstellungen auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jannik123, 26. März 2018.

  1. Jannik123
    Jannik123 Gast

    Energieeinstellungen externe Festplatte?


    Hallo,


    leider fällt meine externe Festplatte beim Kopieren von Daten in den Tiefschlaf... (Energiesparen...)
    Unter den Windows-Einstellungen auf dem Surface Book 2 unter "erweiterte Energieeinstellungen ändern" ist leider kein Punkt bzgl. Festplatte zu finden...

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Grüße und Danke

    Jannik
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energieeinstellungen externe Festplatte? - Surface

Die Seite wird geladen...

Energieeinstellungen externe Festplatte? - Similar Threads - Energieeinstellungen externe Festplatte

Forum Datum

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Apps 8. Februar 2022

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Games und Spiele 8. Februar 2022

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Tag, bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im...
Surface 30. November 2018

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem mit meiner externen Festplatte, die ich nicht mehr als Wechseldatenträger sehe, sondern als Lokalen Datenträger.Seit dem kann ich nicht mehr...
Allgemeines 29. Dezember 2016

externe Festplatte

externe Festplatte: ich habe seit langem eine externe Festplatte. Mein Rechner mußte neu aufgebaut werden nach dem Absturz. Bei der vorherigen Benutzung konnte ich die externe Festplatte über die Funktion...
Windows Insider 21. September 2010
Energieeinstellungen externe Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.