Energiesparplan ändern

Diskutiere und helfe bei Energiesparplan ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, ich habe einen Surface Pro 3 unter Windows 10 und möchte die Energiesparoption für den USB-Ausgang deaktivieren. Ich komme allerdings... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zulls, 1. März 2020.

1. Zulls
    Zulls Gast

Energiesparplan ändern

Hallo Experten,

ich habe einen Surface Pro 3 unter Windows 10 und möchte die Energiesparoption für den USB-Ausgang deaktivieren. Ich komme allerdings nicht bis zu dieser Stelle hin, weil angezeigt wird: "die Energiesparplaninformationen sind nicht verfügbar". Die Enegie für USB-Anschlüsse wird im Standardplan ja ab einem minimalen Strom abgeschaltet.

Was muss ich machen, um da weiter zu kommen?

Schon jetzt danke ich für Eure freundliche Hilfe

Robinson

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energiesparplan ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Energiesparplan ändern - Similar Threads - Energiesparplan ändern

Forum Datum

Ändern des Domainnamen

Ändern des Domainnamen: Hallo, ich habe gestern Office 365 Business gekauft und eine entsprechende Domain eingerichtet. jetzt habe ich erst gemerkt, das an meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office Gestern um 15:33 Uhr

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes Problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf meinem Laptop mit Windows 7 genutzt. Nach dem Upgrade...
Microsoft Office Gestern um 11:23 Uhr

Help! What does this mean and how can I 'stop' it? / Kann mir jemand bitte helfen, was...

Help! What does this mean and how can I 'stop' it? / Kann mir jemand bitte helfen, was...: Liebe community Habe mein Problem leider immer noch nicht lösen können ... Kann mir jemand sagen, was das ^J bei automatisch gespeicherten WordDoc-Uploads bedeutet? Und B: wie man es...
Microsoft Office Gestern um 07:23 Uhr

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Hallo, vor einigen Jahren habe ich eine Handynummer hinterlegt, leider habe ich diese Nummer nicht, jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen, da der Sicherheitscode auf diese Nummer geschickt...
Outlook.com Dienstag um 23:43 Uhr

Aufbewahrungsrichtlinie ändern bei einem Outlook.de Konto kostenlos?

Aufbewahrungsrichtlinie ändern bei einem Outlook.de Konto kostenlos?: Hallo zusammen, ist es möglich bei einem kostenlosen outlook.de Konto, die Aufbewahrungsrichtlinie für den Ordner "Gelöschte Elemente" zu ändern? Die Richtlinie scheint standardmäßig auf 7...
Outlook.com Dienstag um 10:42 Uhr

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. >> Microsoft Office 2016 Home and Student darf nur auf einem PC installiert werden. von einem auf den nächsten Tag lief die Installation nicht mehr. Eine...
Microsoft Office Montag um 15:32 Uhr

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796: Hallo Community, in den Energieeinstellungen meines o.a. genannten Surface existiert nur ein Energiesparplan (Ausbalanciert). Bei einem weiteren Gerät (Sony) sind 3 Pläne auswählbar:...
Surface 17. Juni 2018
Energiesparplan ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.