Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

Diskutiere und helfe bei Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Daten darauf werden später nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kathio5, 28. März 2018.

  1. kathio5
    kathio5 Gast

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Mein Laptop muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Daten darauf werden später nicht mehr vorhanden sein.

    Da ich studiere und Microsoft Office schon einmal für meinen Laptop gratis downloaden konnte, wollte ich fragen, ob das nach der Wiederherstellung von meinem Laptop auch wieder möglich wäre? Oder gibt es eine begrenzte Anzahl an Downloads?



    Danke und liebe Grüße

    Kathi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

  3. Thomas Löwe Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

    Hallo Kathi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

    Guten Morgen,



    Vielen Dank für Deinen Beitrag Thomas.



    Können wir Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. kathio5 Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

    Hallo Thomas!

    An der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt/ Kärnten.

    Lg
  7. User Advert


    Hi,