Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

Diskutiere und helfe bei Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Daten darauf werden später nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kathio5, 28. März 2018.

  1. kathio5
    kathio5 Gast

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Mein Laptop muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Daten darauf werden später nicht mehr vorhanden sein.

    Da ich studiere und Microsoft Office schon einmal für meinen Laptop gratis downloaden konnte, wollte ich fragen, ob das nach der Wiederherstellung von meinem Laptop auch wieder möglich wäre? Oder gibt es eine begrenzte Anzahl an Downloads?



    Danke und liebe Grüße

    Kathi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

  3. Thomas Löwe Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

    Hallo Kathi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

    Guten Morgen,



    Vielen Dank für Deinen Beitrag Thomas.



    Können wir Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. kathio5 Win User

    Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

    Hallo Thomas!

    An der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt/ Kärnten.

    Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich? - Similar Threads - Eneuter Download gratis

Forum Datum

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo zusammen, warum kann als Student Office 365 nicht gedownloaded werden obwohl die Registrierung funktioniert hat und warum ist hier als App kein Outlook dabei?Danke für die Unterstützung....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Daten darauf werden später nicht mehr vorhanden sein. Da ich studiere und Microsoft...
Microsoft Office 28. März 2018

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.