Englische Fenster bei Office 2016

Diskutiere und helfe bei Englische Fenster bei Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum! Ich habe mir zu meinem Windows 10 (1709) Lenovo PC jetzt das Microsoft Office 2016 professional plus dazu gekauft. Das läuft soweit so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Schneider, 5. Februar 2018.

  1. Englische Fenster bei Office 2016


    Hallo Forum!


    Ich habe mir zu meinem Windows 10 (1709) Lenovo PC jetzt das Microsoft Office 2016 professional plus dazu gekauft. Das läuft soweit so gut.

    Aber die "Fenster", die immer wieder mit Anweisungen oder Angaben eingeblendet werden sind immer in Englisch. Ich finde leider in den Optionen keine Einstellung dafür, um die in Deutsch zu kriegen. Wahrscheinlich habe ich das übersehen.


    Kann mir bitte jemand sagen, was zu tun ist, damit die Einblendungen in Deutsch erscheinen????



    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

    ws
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Englische Fenster bei Office 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe nicht geschrieben, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus von dir nicht verwendet werden darf. Meine Erläuterungen beschreiben die Lizenzbestimmungen.

    Sichere deine Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installeirt und aktiviert werden?
  3. ws (Werner Schneide Win User

    Englische Fenster bei Office 2016

    Hallo Thomas!

    Das Office 2016 prof plus habe ich auf dem "allyouneed-Marktplatz" von DHL gekauft. Ich schmeiß das wieder runter vom PC, wenn ich das nicht verwenden darf. Habe mir schon eine Home+Business-Version bestellt. Allerdings ist das Office mit den vielen Variationen
    sowieso für mich uninteressant. Es kommt mir nur auf Outlook 2016 an ---- und da stören mich halt die englisch-sprachigen Fenster. Kann man da was dagegen tun??

    Grüße

    ws
  4. Thomas Löwe Win User

    Englische Fenster bei Office 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  5. Sarah_Sa Win User

    Office 2016 ist Englisch

    Hallo Sinaj14,

    ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Bitte schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. MS_ROMAN Win User

    Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

    Das Problem besteht auch bei uns nach wie vor, alle Updates wurden eingespielt.

    Konstellation:

    Windows 7 Enterprise 64-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)

    MS-Office 2016 32-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Englische Fenster bei Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Englische Fenster bei Office 2016 - Similar Threads - Englische Fenster Office

Forum Datum

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016: Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem: Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016
Microsoft Office 8. Januar 2024

office in englisch

office in englisch: wieso wird das office Paket nur in englisch angeboten? kann ich das nachträglich ändern?
Outlook.com 11. Dezember 2021

Access 2016 Englisch in China

Access 2016 Englisch in China: Hallo Community ich habe eine Access 2016 Datenbank in Englischer Version. Mein Client in China hat ebenfalls Access 2016 in Englisch, beide benutzen wir Windows 10, ich in Deutsch in China haben...
Microsoft Office 11. März 2020

Office 2016 - Korrektursprache bleibt auf Englisch

Office 2016 - Korrektursprache bleibt auf Englisch: Hallo, ich habe auf meinem PC Microsoft Office 2016 installiert. Leider ist es so, dass die Korrektursprache dauerhaft auf Englisch eingestellt ist. Ich habe überall schon auf Deutsch...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Mein Office ist auf Englisch

Mein Office ist auf Englisch: Hallo liebe Leser, ich habe mir ein neuen Laptop geholt und mein altes Office von meinem Anderen Laptop war noch drauf. Auf jeden fall ist dies auf englisch und ich weiß nicht wie man das auf...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Outlook 2016 plötzlich in Englisch

Outlook 2016 plötzlich in Englisch: Hallo, ich habe eine Office 365 Installation mit Outlook 2016 die seit heute in Englisch. An meinem 2 PC und alle anderen Programmen ist alles in deutsch. Auch die Einstellungen von Zeit,...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Outlook.com 2. September 2017
Englische Fenster bei Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.