Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'

Diskutiere und helfe bei Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows' im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen? Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"? etc. etc. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SupraLP, 25. November 2018.

  1. SupraLP
    SupraLP Gast

    Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'


    Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen?
    Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"?

    etc. etc.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows' - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows' - Similar Threads - Englische Verzeichnissnamen anderssprachigen

Forum Datum

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Apps 15. Dezember 2022

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
Apps 7. November 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
Games und Spiele 7. November 2022

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch: Hallo Forum, ich habe seit Monaten das Problem, dass mit jedem automatischen Update von Windows mein Officepaket anschl automatisch auf Englisch umgestellt ist. Ich habe kein Englisches...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Windows 10 Upgrade auf Englisch ????

Windows 10 Upgrade auf Englisch ????: Wieso wird Windows 10 auf Englisch Installiert obwohl ich ein Deutsches Windows 7 Installiert habe ? Habe von der Seite hier:...
Allgemeines 23. Dezember 2017

Kontakte anderssprachig (Lumia 530)

Kontakte anderssprachig (Lumia 530): Liebe Community, ich hoffe einer kann helfen. Es geht um die Kontaktliste eines Lumia 530 über Outlook. Erst war die Hälfte der Kontaktliste anderssprachig (arabisch?) und plötzlich ohne...
Outlook.com 19. Februar 2017
Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.