Entfernen eines gesperrten Geschäfts-/Schulkontos

Diskutiere und helfe bei Entfernen eines gesperrten Geschäfts-/Schulkontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit einigen Tagen erscheint in meinem Benachrichtigungscenter, dass es ein Problem mit meinem Schulkonto gebe. Vermutlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon 280, 17. Mai 2018.

1. Simon 280
    Simon 280 Gast

Entfernen eines gesperrten Geschäfts-/Schulkontos

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen erscheint in meinem Benachrichtigungscenter, dass es ein Problem mit meinem Schulkonto gebe. Vermutlich wurde der Zugang von der Hochschule gesperrt, da ich mich auch nicht mehr mit diesem Konto einloggen kann.

Nun ist meine Frage, wie ich dieses Schulkonto aus Office entfernen kann (mittlerweile habe ich ohnehin Office 365 Home privat erworben), damit die Meldung nicht bei jedem PC-Neustart erscheint. Eine Lösung war für mich leider nicht offensichtlich.

Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Entfernen eines gesperrten Geschäfts-/Schulkontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen eines gesperrten Geschäfts-/Schulkontos - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 COM Surrogate blockiert entfernen

Windows 10 COM Surrogate blockiert entfernen: 1. Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen 2. Windows 10 update kein start 3. Upgrade von Win 7 auf 10 Keine Internetverbindung Fehlermeldung 6514 4. Windows 10 Lizenz für...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015

USB Schreibschutz Entfernen

USB Schreibschutz Entfernen: Hallo, Ich hab ein problem mit meinem 2GB Usb stick von Kingston der durch einen PVR-Reciver irgetwie ein schreibschutz jetzt drauf hat denn ich trotz formatierung nicht wegbekomme und gegoogelt...
Hardware 19. Februar 2010

Windows Live Messenger Entfernen

Windows Live Messenger Entfernen: Hallo, Ich will gerne Den Live Messenger Entfernen und wieder installieren nur es wird in ''Programme deininstallieren oder ändern'' angezeigt dann hab ich versucht es manuell zu löschen auch in...
Allgemeines 21. September 2009

Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen

Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen: Wer sich zwar die Beta von Windows 7 heruntergeladen hat, allerdings in übler und schmarotzender Weise nicht willens ist, sein Feedback auch an Microsoft zurückzugeben,… der kann ja gleich den...
Allgemeines 20. Januar 2009

Verknüpfungspfeile entfernen

Verknüpfungspfeile entfernen: Leute wie ich, die es stört das Symbole durch Verknüpungspfeile verschandet werden, können mit folgendem Eingriff die selbigen von den Icons entfernen. Den Registrierungseditor starten und zu...
Windows Insider 16. November 2007

Toshiba Logo auf dem Destop entfernen?

Toshiba Logo auf dem Destop entfernen?: Ich habe ein Nootbook von Toshiba mit Win. Vista. Mich nervt das große Logo :cursing: , Toshiba ........................Leading Innovation >>> rechts unten auf dem Destop . Kann man das Logo...
Software 12. Juli 2007

Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen

Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen: Sers nochmal, langsam verzweifel ich daran, die Schriftzüge im Startmenü für das Abmelden & Herunterfahren zu entfernen, hab es mit unzähligen Möglichkeiten versucht, mit dem Replacer, mit dem...
Grafiken 31. Dezember 2006

Microsoft lässt Tool zum Entfernen von WGA verbieten

Microsoft lässt Tool zum Entfernen von WGA verbieten: Seit einiger Zeit stellt Microsoft via WindowsUpdate einen Patch zur Verfügung, welcher die Windowslizenz überprüft. Sollte es sich um ein illegales Windows handeln, so wird künftig beim Booten...
Software 29. November 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.