Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!

Diskutiere und helfe bei Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann meine Kreditkarte nicht entfernen, obwohl ich kein Service oder weiteres abonniert habe. Ich hatte Initial eine Kreditkarte angegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sedioben, 23. November 2019.

  1. Sedioben
    Sedioben Gast

    Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!


    Hallo,


    Ich kann meine Kreditkarte nicht entfernen, obwohl ich kein Service oder weiteres abonniert habe. Ich hatte Initial eine Kreditkarte angegeben für das Azure-Portal. Das ist aber schon lange abgelaufen.


    Wie kann ich meine Kreditkarte entgültig entfernen?

    Bekomme diese Fehlermeldung:

    MasterCard ****** kann im Moment nicht entfernt werden.


    MasterCard ****** wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den Support, um das Element zu entfernen.


    Beste Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!

    Ist nur eine Zahlungsart hinterlegt kann diese nicht entfernt werden.
  3. Sébastien. P Win User

    Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie möchten Ihre Zahlungsart löschen.

    Dazu müssen Sie zunächst sicherstellen, dass keine Verbindung zu einem Abonnement besteht.

    Und dann können Sie es löschen.

    Ich lade Sie ein, den Ratschlägen in diesem Artikel zu folgen, um zu überprüfen, ob Ihre Zahlungsmethode mit keinem Vertrag verknüpft ist, und ihn dann zu entfernen.

    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

    Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. IleHöhne Win User

    Kreditkarte

    Habe versucht die kreditkarte zu entfernen dann heisst es das es im moment nicht möglich is
  5. Pauline R. Win User

    Kreditkarte kann nicht belastet werden

    Hallo Daniel,

    versuche bitte wie hier unter Verwalten meiner Zahlungsoptionen
    > Aktualisieren oder Entfernen abgelaufener Kreditkarten beschrieben die abgelaufene Kreditkarte zu entfernen:
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help

    Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte an den Abrechnungssupport:

    Deutschland: 0800 589 2332

    Österreich: 0800 080 650

    Schweiz: 0800 000 300

    Gruß,

    Pauline
  6. NicoleS78 Win User

    Office 365

    Hallo Peter

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Office gekauft, weil ich dies nicht über die Seite bezahlen kann. Sprich keine Kreditkarte habe. Den Schlüssel Aktiviert und alles war gut. Und auch über die von dir erwähnte Seite.

    Es ist das erste mal, das es nicht richtig klappt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht! - Similar Threads - Entfernen Kreditkarte klappt

Forum Datum

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte: Guten Tag, die Gültigkeitsdauer meiner Kreditkarte wurde verlängert. Wo und wie kann ich das im Konto ändern?
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Kreditkarte mutieren

Kreditkarte mutieren: Wieso kann ich die Kreditkarte nicht mutieren? Sollte kein Problem sein wenn ich diese auf 2 verschiedenen Microsofts Accounts verwende? [IMG] Dass Problem tritt auf dem Account meiner...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017

kreditkarte aktualisieren

kreditkarte aktualisieren: Hallo Zusammen Ich bekomme von microsoft eine mail "handlungsbedarf" weil die Zahlung abgewiesen wurde. Nun ist die eingegebene Kredikarten information korrekt und die Karte ist ebenfalls...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Ablauf meiner Kreditkarte

Ablauf meiner Kreditkarte: BILLING@MICROSOFT hat mir mitgeilt,dass mein Abonnement ruht weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Zwischenzeitlich habe ich eine aktuelle Kreditkarte erhalten. Was und wie soll ich tun,damit...
Microsoft Office 13. März 2017
Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.