Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen

Diskutiere und helfe bei Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich beim Outlook 365 die nicht mehr vorhandenen Absender Mail-Adressen entfernen. Die mit dem roten Punkt sind nicht mehr gültig und sollten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Gruber, 25. März 2020.

  1. Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen


    Wie kann ich beim Outlook 365 die nicht mehr vorhandenen Absender Mail-Adressen entfernen.

    Die mit dem roten Punkt sind nicht mehr gültig und sollten gelöscht werden.

    lg

    [​IMG]
     
  2. Christian Gruber Win User

    Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen

    Habe eine Lösung gefunden.Aktives Konto aus Outlook entfernt und eine neue Datendatei erstellt. Somit sind alle Kontoeinträge entfernt.

    Danke für alle Hilfestellungen. 😷👍
  3. Christian Gruber Win User

    Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen

    Hallo @Peter.Star

    Die Adressen sich weder im Account, noch in den Kontoeinstellungen ersichtlich.

    lg

    Christian
  4. Peter.Star Win User

    Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen

    Hallo,

    die Einträge entfernst du aus deinem Account unter Anmeldung verwalten bzw. du entfernst die Konten aus Datei -> Konteneinstellungen 2 x -> Tab E-Mail.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    Doch, wenn der Absender vergisst die Antwortadresse zu entfernen. Ist die Adresse nicht mehr existent solltest du aber eine entsprechende Nachricht vom Postmaster erhalten.
  6. Christoph141 Win User

    Verbundene Konten als Absender nutzen

    Hallo,

    wenn man den Absender über das "Von"-Feld ändert, dann lautet der Absender der E-Mail:

    <eingetragene E-Mail> im Auftrag von Vorname Name <primärer Alias @ outlook.com>

    Wie kann man das "im Auftrag von" entfernen, sodass der Absender *nur* die eingetragene E-Mail erscheint?

    Im anderen Thread habe ich das ja bereit geschrieben:

    Wenn ich aber unter Outlook 2010 eine E-Mail abschicke, erscheint als Absender immer mein primärer Alias, nicht die gewünschte Standardabsenderadresse. Wenn ich in Outlook 2010 unter "Von:" manuell die gewünschte Adresse eintrage,
    lautet der Absender xxx @ outlook.com im Auftrag von [meine Outlook E-Mail Adresse]

    Viele Grüße

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen - Similar Threads - Entfernen vorhandener Absender

Forum Datum

Absender = Weiterleitende Email Adresse

Absender = Weiterleitende Email Adresse: Hallo,ich möchte Emails von allen Absendern A die in einem Postfach X ankommen automatisch an Email Adresse Y weiterleiten lassen. Das habe ich derzeit via der Weiterleitungsfunktion in den Admin...
Outlook.com 8. November 2023

Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren

Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren: Hallo,wir nutzen Lexoffice als Buchhaltungssystem. Wie können wir unsere 365 Emailadresse dort konfigurieren um Nachrichten vom System senden zu können?GrüßeGeorgios Papanikolaou
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Adressen vorhanden/nicht vorhanden Outlook Office

Adressen vorhanden/nicht vorhanden Outlook Office: Neue e-mail, Klicke auf An: Adressat, öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat???? Angeboten wird: Kontakte nur dieser Computer und...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Outlook (neueste Version) - Entfernen einer Absender-Adresse

Outlook (neueste Version) - Entfernen einer Absender-Adresse: Wie ich beim Erstellen einer Mail zufällig entdeckt habe, befindet sich in der Liste der Absenderadressen von Outlook noch eine alte Adresse vom Absender "Posteo". Das entsprechende Konto habe ich...
Microsoft Office 3. April 2019

Lister blockierter Absender - Entfernung einer Adresse

Lister blockierter Absender - Entfernung einer Adresse: Hallo, ich habe aus Versehen eine Adresse auf die Liste blockierter Absender gesetzt, die da nicht hin gehört. Wie kann ich diese Adresse aus der Liste entfernen? Bei der Liste blockierter...
Outlook.com 22. Juni 2018

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden: Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze...
OneDrive 22. Oktober 2017

mail adresse ist nicht mehr vorhanden

mail adresse ist nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, vor längerer Zeit habe ich ein hotmail.de adresse wo ich jetzt nicht mehr einloggen kann. Die Mail-Adresse ist nicht mehr laut Microsoft vorhanden. Diese war mit...
Outlook.com 19. Januar 2017
Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.