Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange...

Diskutiere und helfe bei Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe nach einem PC und Office Wechsel im Startordner von Outlook 2016 - 2 gleiche Live.com Konten, wo überall dieselben (identischen) Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von starwolf23, 12. Oktober 2016.

  1. starwolf23
    starwolf23 Gast

    Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange...


    Hallo, habe nach einem PC und Office Wechsel im Startordner von Outlook 2016 - 2 gleiche Live.com Konten, wo überall dieselben (identischen) Mails landen. (siehe Abbildung). Und ich habe 3 Kalender - 2 von outlook, 1 von gmx. Jetzt bekomme ich die Erinnerungen 3-fach am PC und am Windows Phone. Weiters sind auch noch 2 identische Geburtstagskonten vorhanden.

    Meine Frage: wie bringe ich die Mehrfachkonten ohne Datenverlust weg?

    PC - Windows 10 Home, Office 2016 Professional.

    Die vorhandenen Seiten für Lösungen im Internet sind schlecht übersetzt. Da bin ich nicht sicher genug, das richtig auszuführen.

    Vielen Dank schon mal Voraus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016)

  3. Tobias B Win User

    Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange Server-Postfach besteht

  4. starwolf23 Win User

    Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange Server-Postfach besteht

    Hi Tobias B

    danke, mit etwas Logik habe ich jetzt das Problem gelöst. Habe beide live.com Konten gesichert, dann eine Sicherung in die live.com (1) eingespielt und das andere live.com Konto gelöscht.

    Alles noch vorhanden. Thx
  5. RH58 Win User

    Outlook 2013 Exchange Server

    perfekt,

    doppelte Abfrage deaktiviert und sofort klappte die Verbindung mit dem Outlook Exchange Server wieder.

    Vielen Dank für den Tipp.
  6. Marco Seefeldt Win User

    In Outlook werden zwei identische Ordner Persoenlich angezeigt

    Fuehren Sie diese Schritte aus, um den doppelt vorhandenen Ordner
    Persoenlich
    zu entfernen:



    1. Schliessen Sie Outlook.

    2. Klicken Sie auf
    Start
    und anschliessend auf Systemsteuerung.

    3. Klicken Sie auf
    E-Mail
    und klicken Sie dann auf Profile anzeigen.

    4. Klicken Sie auf Ihr Profil und danach auf
    Eigenschaften.

    5. Klicken Sie auf
    Datendateien
    .

    6. Klicken Sie auf den doppelten Ordner
    Persoenlich, klicken Sie dann auf Entfernen und anschliessend auf
    Ja, um das Entfernen zu bestaetigen.



    Beim Starten von Outlook ist der doppelte Ordner Persoenlich jetzt nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange... - Similar Threads - Entfernen doppelten Ordnern

Forum Datum

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg. [IMG]...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner. Bei gleichen Unterordnern sind...
Allgemeines 22. Februar 2019

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden: Hallo, habe Windows 10 und Outlook 2016. Wechsel gerade mit mein Exchange Account von einem Exchange Hoster zu Office 365 und möchte gerne die Daten in eine .pst Datei exportieren. Der...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

outlook 365 exchange verbindung

outlook 365 exchange verbindung: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 13. August 2018

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook: Folgendes Problem: Ich möchte ein aus Outlook ein bestehendes E-Mail Exchange Konto löschen. Wenn ich auf den "Entfernen"-Button drücke erscheint folgende Meldung: Das primäre Konto kann nur...
Microsoft Office 3. März 2018

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? ***in OneDrive verschoben***
OneDrive 9. Oktober 2016

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen?
OneDrive 9. Oktober 2016
Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.