Entfernen von Office 365 Konto

Diskutiere und helfe bei Entfernen von Office 365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war. Davon habe ich nun einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manda..001, 15. November 2016.

  1. Manda..001
    Manda..001 Gast

    Entfernen von Office 365 Konto


    Hallo Liebe Community


    Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war.

    Davon habe ich nun einen Onedrive Ordner auf meinen PC für den ich mich ständig anmelden sollte, jedoch kann ich das nicht, da die adresse nicht mehr existiert. Wie kann ich so was entfernen? Habe jetzt einen Neuen Office 365 Account auf meine Private Adresse.


    Danke für die Antwort
     
  2. Georgi T. Win User

    Entfernen von Office 365 Konto

    Hallo Manda..001,



    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte!



    Und eigentlich ist alles nur eine Prozedur/Option :)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Entfernen von Office 365 Konto

    Hallo Manda..001,



    Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:



    Von Office abmelden - Alle Office Anwendungen (inkl OneDrive) schließen. Word öffnen, auf
    Datei/Konto/Benutzerinfomationen/ Abmelden klicken.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier
    alle Office inklusive OneDrive bezogene Passwörter entfernen. Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung/OneDrive mit dem neuen Konto anmelden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Manda..001 Win User

    Entfernen von Office 365 Konto

    Danke ich habs mit der 2. Option geschafft.

    Vielen Dank 😊
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo hvoss,

    Man kann ein PC nur mit ein Konto verbinden, deswegen kommt auch die von Dir beschriebene Meldung.

    Wo hast Du das alte Konto abgemeldet?

    Um Dein altes Konto zu entfernen, melde Dich bitte auf dem
    Office 365 Portal
    an und navigiere zu Office 365 Einstellungen/ Installationsstatus. Hier das alte Konto bitte entfernen und danach erneut mit das neue Konto am PC anmelden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

    Wenn du das wichtige Konto nicht mehr kennst bzw. keinen Zugriff darauf hast wirst du wohl nicht darum herum kommen.

    Aber beschreibe doch dein Problem im outlook.com Forum. Eventuell kann dir geholfen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen von Office 365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen von Office 365 Konto - Similar Threads - Entfernen Office 365

Forum Datum

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen hinzugefügt. Nach mehr als einem Jahr wollte...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen: Liebe Community, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto. Eine Wiederherstellung mittels Microsoft-Kundenservice, Self-Service etc ist leider mehrfach gescheitert. Ich bin am...
Microsoft Office 21. März 2020

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen: Guten Tag Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem Microsoft-Konto, welches ich extra dafür einrichten...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Domäne aus Office 365 entfernen

Domäne aus Office 365 entfernen: Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Datenverlust nach Entfernung von Office 365

Datenverlust nach Entfernung von Office 365: Hallo, Ich arebite eigentlich mit meiner geliebten Office 2003 professional version. Hatte aber as neue Laptop mit Office 365 gekauft. Zusaetzlich mein 2003 aufgezogen. Klappte wunderbar. Da ich...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Entfernen von Office 365 Konto

Entfernen von Office 365 Konto: Hallo Liebe Community Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war. Davon habe ich nun einen Onedrive Ordner auf meinen PC für den ich mich...
Microsoft Office 16. November 2016
Entfernen von Office 365 Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 login konto entfernen

    ,
  2. office 365 konto entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.