Entfernen von Zahlungsmethoden

Diskutiere und helfe bei Entfernen von Zahlungsmethoden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Dezember das Unternehmen verlassen bei dem ich tätig war. Nun wollte ich von meinem Microsoft Account die Zahlungsinformationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IweKa, 1. April 2019.

  1. IweKa
    IweKa Gast

    Entfernen von Zahlungsmethoden


    Hallo,


    ich habe im Dezember das Unternehmen verlassen bei dem ich tätig war. Nun wollte ich von meinem Microsoft Account die Zahlungsinformationen lösen und bekomme folgende Fehlermeldung:


    MasterCard wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den Support, um das Element zu entfernen.

    Welchen Support kann ich dazu kontaktieren?


    Vielen Dank,

    Iwe[​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Zahlungsmethode

    Hallo,

    nicht alle Provider unterstützen diese Zahlungsart. Bitte verwende eine andere Zahlungsart.

    Peter
  3. melanie_17 Win User

    Zahlungsmethode

    Ich habe es nun über beide Links versucht. Leider komme ich immer wieder zu dem gleichen Resultat. Die Fehlermeldung welche ich oben angefügt habe.
    <br />Danke
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Zahlungsmethode

    Guten Morgen,

    Wir haben keine Limitierungen Kreditkarte ist nicht die einzige Zahlungsart.

    Wie dem auch sein kann es sein das Salt Mobile SA nur diese Methode unterstützt.

    Bitte versuche es über deine PC oder Mac direkt über unsere Webseite.

    Hier
    eine Anleitung wie Du

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Zahlungsmethode

  6. melanie_17 Win User

    Zahlungsmethode

    Hallo, ja sicher das mache ich gerne. Ich habe das Microsoft 365 family.
    <br />Vielen Dank für deine bemühungen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen von Zahlungsmethoden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen von Zahlungsmethoden - Similar Threads - Entfernen Zahlungsmethoden

Forum Datum

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Heute um 18:32 Uhr

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?: Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur Verfügung. Ich kann sie zwar ausblenden, aber...
Microsoft Office Montag um 20:52 Uhr

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com Sonntag um 15:12 Uhr

gmail Konto von hotmail entfernen

gmail Konto von hotmail entfernen: Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von Google kontaktiert und sie haben gesagt dass...
Outlook.com Sonntag um 14:33 Uhr

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Apps 10. April 2024

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Games und Spiele 10. April 2024

Trojaner-Spyware entfernen

Trojaner-Spyware entfernen: Ich kann diesen Trojaner hier nicht komplett entfernen : Trojan Win32/ClipBankerMSRMRT.exe ausgeführt, trojaner wurde teilweise entfernt.Im abgesicherten Modus Malwarebytes Premium ausgeführt...
Games und Spiele 7. April 2024
Entfernen von Zahlungsmethoden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.