enthält Powerpoint 2019 Designideen?

Diskutiere und helfe bei enthält Powerpoint 2019 Designideen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich gerne kein office365 Abo erwerben möchte sondern auf eine nicht cloud lösung setze möchte ich office 2019 erwerben. Ich hate die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arti4gold, 11. März 2019.

  1. arti4gold
    arti4gold Gast

    enthält Powerpoint 2019 Designideen?


    Hallo,


    da ich gerne kein office365 Abo erwerben möchte sondern auf eine nicht cloud lösung setze möchte ich office 2019 erwerben.


    Ich hate die Designideen des Designers im Reiter Entwurf beim office365 test abo probiert und finde sie prima.


    Viele Neuerungen in Powerpoint 2019 gegenüber 2016 sind ebenso im 365abo enthalten. Viele lese ich hier: https://support.office.com/de-de/article/neuerungen-in-powerpoint-2019-f%C3%BCr-windows-8355a56a-f643-42d2-8454-784fa9b3d109
    Jedoch wird nirgends etwas gesagt über die Designideen.


    kurz : Sind die Designideen in Powerpoint 2019 enthalten oder gibt es das nur im Office365 Abo?


    Danke schonmal fürs Antworten!

    Viele Grüße
     
  2. jona.sdwn Win User

    enthält Powerpoint 2019 Designideen?

    Hey arti4gold,

    Ja, die Designideen sind standardmäßig auch in Powerpoint 2019 ohne Office365 Abo enthalten. Wenn man da immer noch nicht fündig wird, kann man auf
    https://templates.office.com/ nach weiteren kostenlosen Vorlagen schauen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Grüße
  3. Ute-Simon Win User

    enthält Powerpoint 2019 Designideen?

    Die Designideen, die Jona meint, sind vermutlich Vorlagen oder Office-Designs.

    PowerPoint Designer ist, wie verschiedene andere AI-Features (AI = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz) nicht in Office 2019 enthalten. Denn die funktionieren nur, wenn PowerPoint auf die Rechenleistung von Großrechnern zugreifen kann - und
    die stehen nun mal in der Cloud, gegen die Du Dich ja gerade entschieden hast.

    Viele Grüße

    Ute
  4. arti4gold Win User

    enthält Powerpoint 2019 Designideen?

    Hallo,

    ich habe mir jetzt Office2019 gekauft und müsste zu meiner Enttäuschung feststellen das unter dem Reiter Entwurf die Designideen (Designer) nicht enthalten sind :(

    Das ist ja schade.

    Mfg
  5. KathleenEchterhoff-M Win User

    Designideen bei Powerpoint

    Hallo, nein, ich habe das Häkchen aktiviert! Daran kann es nicht liegen.

    LG Kathleen
  6. Bernard_Par Win User

    PowerPoint Designideen

    Hallo Marie-Louise,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn du über ein
    Microsoft 365-Abonnement
    verfügst.

    Wenn Du Microsoft 365-Abo hast, vergewissere dich, dass du über
    die neueste Office-Version
    verfügst.

    Wenn Du PowerPoint Designer zum ersten Mal verwendest, wird eine Meldung mit der Bitte um Erlaubnis angezeigt, Designideen für dich abzurufen. Wähle Aktivieren aus, um mit der Nutzung beginnen zu können.

    Als Alternative, wähle Datei > Optionen aus, und aktiviere in Allgemein im Abschnitt PowerPoint-Designer das Kontrollkästchen.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

enthält Powerpoint 2019 Designideen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

enthält Powerpoint 2019 Designideen? - Similar Threads - enthält Powerpoint 2019

Forum Datum

Powerpoint Designideen

Powerpoint Designideen: Das Fenster mit den Designideen oben rechts fehlt. Ich hatte bereits über Optionen--> Allgemein das dort zu aktivieren wie im Hilfsforum beschrieben allerdings war dort nichts in Sachen Design...
Microsoft Office 26. April 2022

Designideen bei Powerpoint

Designideen bei Powerpoint: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement. Bei Powerpoint habe ich folgendes Problem: Die Designideen werden nur angezeigt, wenn ich eine neue Datei anlege. Sobald ich diese speichere,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

PowerPoint Designideen

PowerPoint Designideen: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei mir die "Designideen" Schaltfläche nicht angezeigt wird. Ich habe wie auf der Hilfeseite beschrieben, die verbundenen Erfahrungen aktiviert. Die Schaltfläche...
Microsoft Office 12. Januar 2021

PowerPoint Designideen ist abgeblendet

PowerPoint Designideen ist abgeblendet: Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache eine Präsentation für die Uni in PowerPoint. Gestern habe ich in PowerPoint den Text geschrieben und sie danach gespeichert. Heute wollte ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Designideen Powerpoint Hilfe

Designideen Powerpoint Hilfe: 3 Fragen bitte: - was muss man beachten Titel ... damit der Designer eine Timeline vorschlägt??? - grundsätzlich: gibt es eine Übersicht, wie man dem Designer hilft ;- ordentliche Vorschläge...
Microsoft Office 4. August 2020

Designideen in PowerPoint 2016

Designideen in PowerPoint 2016: Hallo liebe Community:) Ich hatte bis letzten Monat ein Office 365 Abo, welches jedoch ausgelaufen ist. Nun habe ich mir Office 2016 gekauft und suche bei PowerPoint vergebens nach den...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

PowerPoint Designideen fehlen

PowerPoint Designideen fehlen: PowerPoint: Ich kann keine Designideen mehr benutzen, obwohl ich intelligente Dienste aktiviert habe und Designideen schon häufiger benutz habe.
Microsoft Office 14. November 2017
enthält Powerpoint 2019 Designideen? solved

Users found this page by searching for:

  1. Power Point 2019 pro plus Designideen

    ,
  2. kostenlose designideen powerpoint 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.