Entourage auf OFFICE 2008

Diskutiere und helfe bei Entourage auf OFFICE 2008 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite sehr gerne mit dem alten Email Programm ENTOURAGE 2008 auf meinem MAC OS 10.7.5 Ich finde es immer noch das Beste Email Programm. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicolaiSykosch, 31. Mai 2017.

  1. Entourage auf OFFICE 2008


    Ich arbeite sehr gerne mit dem alten Email Programm ENTOURAGE 2008 auf meinem MAC OS 10.7.5

    Ich finde es immer noch das Beste Email Programm.


    Aber plötzlich lädt ENTOURAGE keine Emails mehr vom Server herunter (Freenet) und zeigt an


    Es konnten keine Nachrichten abgerufen werden

    FEHLER -16997


    Eine Neuinstallation des Freenet Kontos hat nichts bewirkt. Ich habe mit POP3 server angemeldet.


    Im Posteingang sind ca. 3000 mails.


    Auf dem Smartphone ist es genau andersherum: Entourage Mails werden heruntergeladen aber über mein freenet-Konto kann ich keine Mails mehr verschicken.


    WAS IST DAS PROBLEM beim Herunterladen und wie kann ich es beheben?


    VIELEN DANK IM VORAUS
     
  2. SilviaAvesani Win User

    entourage: e-mails wieder importieren auf anderem PC

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe ein entourage 2008 und will es auf dem neuen PC ebenfalls ins entourage 2008 (office mac 2008) importieren.

    Ich habe einen Backup der Festplatte, aber weiss nicht wo die entourage Daten abgespeichert wurden, um jetzt wieder ins entourage auf dem neuen PC zu importieren.

    Hast Du dazu eventuell auch Informationen?

    Vielen vielen Dank!

    Viele Grüsse
    Silvia
  3. Thomas Löwe Win User

    Mac: E-Mails von Entourage 2008 auf Outlook 2016 übertragen

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ursache ist eine beschädigte Entourage 2008 Datenbank.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. AnnaFehr-Bernet Win User

    Mails definitiv löschen

    Verwende Entourage 2008 und versuche vergeblich zwei Mails aus dem Ordner gelöschte Objekte definitiv zu entfernen.

    Bei diesem Versuch hängt sich das Entourage auf und kann nur noch mittels Tasten "alt + cmd + esc" beendet werden.

    Was kann ich tun?

    A. Fehr-Bernet
  5. André C. Win User

    Backup Entourage Daten

    Hallo Lulilo3,

    da bei einer Neuinstallation von Office MAC 2004/2008 keine Daten (Datenbank) verloren gehen,
    liegt deine Anfrage eher das du Entourage durch einen Datenbankfehler nicht mehr öffnen kannst.

    Hast du mit halten auf der "ALT" Taste und klick auf das Entourage Icon das Datenbankdienstprogramm
    gestartet und die Datenbank repariert?

    Gruss
    André
  6. André C. Win User

    Mac: Mails aus Entourage 2004 zu Outlook 2011 transferieren

    Hallo
    flowster23
    ,

    die Importierung von Entourage 2004 zu Outlook 2011 ist nicht so kompliziert, wie es dort beschrieben wird.

    Hier mal der Link für das "Importieren von Daten in Outlook 2011"

    http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

    Unter "Importieren von Entourage 2008 oder Entourage 2004"

    findest du, wie du deine Daten importieren kannst.

    Wegen deinem Entourage 2004: Welche Fehlermeldung wird denn angegeben?

    Nicht das die Datenbank generell defekt ist, sodass bei einer Importierung zu Outlook 2011

    nicht alle Daten übernommen werden und oder diese auch defekt ist.

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entourage auf OFFICE 2008 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entourage auf OFFICE 2008 - Similar Threads - Entourage OFFICE 2008

Forum Datum

Wie kriege ich meine Daten aus Entourage 2008 in Outlook Office 365?

Wie kriege ich meine Daten aus Entourage 2008 in Outlook Office 365?: Ich habe auf meinem MacBookPro noch ein altes Office Paket von 2008 installiert. Jetzt habe ich Office 365 neu gekauft, nur weil ich das E-Mailprogramm weiter nutzen möchte, da ich in Entourage...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Microsoft Entourage

Microsoft Entourage: Liebe Community, leider habe ich stoisch Microsoft Entourage als Mailprogramm verwendet. Jetzt erscheint die Fehlermeldung: Diese Feature konnte nicht geöffnet werden Nicht genügend Speicher...
Microsoft Office 25. August 2017

Microsoft Entourage

Microsoft Entourage: Liebe Community, leider habe ich stoisch Microsoft Entourage als Mailprogramm verwendet. Jetzt erscheint die Fehlermeldung: Diese Feature konnte nicht geöffnet werden Nicht genügend Speicher...
Outlook.com 25. August 2017

Office 2008 für Mac

Office 2008 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office:mac 2008 und möchte es von meinem alten Mac Book auf mein neues Macbook pro übertragen, kann abewr den prdouct key nicht aktivieren, was kann ich tun?
Microsoft Office 12. August 2017

Download Microsoft Office 2008 to recover Entourage files

Download Microsoft Office 2008 to recover Entourage files: Hi, I urgently need to re-download Microsoft Office 2008 to recover important Entourage files. I know that Microsoft no longer supports MS 2008 and I no longer have access to the disc. Can...
Microsoft Office 9. April 2017

Entourage

Entourage: Hallo zusammen, will meine Entourage Mails auf meinem MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails werden nur Mails bis Oktober 2014 in die rge exportiert. Habe den Prozess mehrfach...
Microsoft Office 14. November 2016

Mein Entourage 2008 weigert sich Gmail zu zulassen

Mein Entourage 2008 weigert sich Gmail zu zulassen: Ich bin ein Mac-User. Ich arbeite mit Entourage 2008. Vor kurzem habe ich mir ein E-Mail Account bei Gmail zugelegt und bei Entourage die Einrichtung durchgeführt. "0 Minuten lief alles gut und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Entourage auf OFFICE 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.