Entsperren von Apps über Microsoft Family

Diskutiere und helfe bei Entsperren von Apps über Microsoft Family im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FabianNeglein, 4. März 2019.

  1. Entsperren von Apps über Microsoft Family


    Hallo Zusammen


    Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation:


    Meine Freundin hat einen Microsoft Account. Ihr Sohn (12) wurde ebenfalls bei Microsoft angemeldet und der Familie hinzugefügt (Parent / Child korrekt verknüpft). Jetzt hat er zu lange Zeit an einem Spiel verbracht und über den Bericht der wöchentlich kommt, hat meine Freundin das Spiel gesperrt.


    So weit so gut, hat das auch funktioniert. Leider wollte Sie es jetzt entsperren. Problem ist aber, dass es nicht mehr geht. Die Einstellung welche Apps gesperrt sind bzw. wo man diese entsperren kann ist schlicht und ergreifend nicht zu sehen. Die Schritte wurden ebenfalls schon geprüft laut den Supportpages von MS. Es sind alte Reports zu sehen aber hier kann nichts mehr verändert werden. Auch ein weiteres Sperren von Apps geht nicht.


    Das Spiel selber wird weiterhin blockiert, dies wurde bereits geprüft. Das Betriebssystem ist Windows 10. Verbindungen von Accounts und Einstellungen sowie div. Ansätze aus dem Internet / Supportpages wurden geprüft.


    Ich habe die Vermutung das der Account "defekt" ist. Hat schon jemand mal Erfahrung gesammelt hierzu oder hat schon jemand davon gehört? Ich bin über jede Hilfe dankbar. Danke schon mal...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperren von Apps über Microsoft Family - Apps

Die Seite wird geladen...

Entsperren von Apps über Microsoft Family - Similar Threads - Entsperren Apps Microsoft

Forum Datum

Mein Microsoft Konto entsperren

Mein Microsoft Konto entsperren: Seit 1 Woche ist mein Microsoft-Konto gesperrt, das ich seit rund 20 Jahren verwende. Alle meine Emails befinden sich darin. Ich kann im Prozedere der Entsperrung meinen Namen, die Emailadressen...
Outlook.com 1. März 2024

ich kann mein microsoft konto nicht entsperren

ich kann mein microsoft konto nicht entsperren: Guten tag heute wurde mein Konto mal wieder deaktiviert ich habe es wie letztes mal gemacht und bin auf wiederherstellen gegangen,dan das formular ausgefüllt jedoch ohne somit kann ich mich nicht...
Outlook.com 13. Januar 2024

Wie kann man Apps in OneDrive wieder entsperren

Wie kann man Apps in OneDrive wieder entsperren: Hallo.Ich nutze Picasa auf meinem Rechner. Meine Dateien halte ich ausschließlich offline auf OneDrive. Wenn ich aber Picasa Viewer öffne, um nur ein Foto zu betrachten, lädt OneDrive sofort alle...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Microsoft Konto entsperren

Microsoft Konto entsperren: Hallo,mein Microsoft Konto @live.de Postfach wurde angeblich aufgrund möglichen Verstoß gegen den Microsoft Servicevertrag gesperrt.Jeglicher Versuch mit Versand von SMS oder Code an hinterlegte...
Outlook.com 9. April 2023

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren: Hallo,das Problem betrifft meine Frau mit ihrem Outlook Konto. Sie bekam eine Nachricht, das ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde.Als Adresse für die Sicherheitsfrage hatte sie...
Apps 6. Januar 2023

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren: Hallo,das Problem betrifft meine Frau mit ihrem Outlook Konto. Sie bekam eine Nachricht, das ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde.Als Adresse für die Sicherheitsfrage hatte sie...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Microsoft Konto entsperren

Microsoft Konto entsperren: Hallo, ich habe eine Reihe von Microsoft Konten die gesperrt wurden. Ich habe ein paar davon wieder per SMS entsperrt, jedoch kann ich nun nicht mehr meine Handynummer angeben, da ich mein Limit...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Entsperren von Apps über Microsoft Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.