Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

Diskutiere und helfe bei Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CuChulinn, 12. Februar 2019.

  1. CuChulinn
    CuChulinn Gast

    Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie


    Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die vergangenenjahre Probleme hatte, dann würde mir durch den Support gleich geholfen.

    Heute jedoch bin ich mehr als nur enttäuscht worden. Zum einen war der Support nur sehr schwer zu erreichen. Zum anderen habe ich dank dem Support von Microsoft nicht nur keinen Zugang mehr zu meinen Office 365 Produkten, sondern auch kein internet mehr. Mein Laptop wurde quasi kastriert von Microsoft. Und mit diesem Problem werde ich gänzlich alleine gelassen. Ich bekomme lediglich standartantworten zu hören, die mir in keinster Weise helfen. Drei Stunden habe ich heute allein dafür geopfert. Und meine Zeit ist kostbar und ich werde dafür nicht bezahlt.

    Ich bin wirklich mehr als nur sauer und enttäuscht. Das ist kein Umgang mit den zahlenden Kunden.
     
  2. Alektoiah Win User

    Wie kann ich Word dazu bringen, die ersten 4 Seiten zu zählen, aber nicht die Seitenzahlen hinzuschreiben?

    die Automatik wäre ganz arg doll wichtig für mich...

    *bittebittebittefinden*

    *.*
  3. JanEhlen Win User

    Outlook 2010, Outlook connetor, Fehlercode 4101

    Moin

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Bei den ganzen Mails ist das schon arg viel arbeit?

    Danke

    Jan
  4. DirtySquirrel Win User

    Word 2013 Zeichentools: Linien, Pfeile etc. verlängern ist fehlerhaft, keine waagerechte oder senkrechte Lage möglich

    Lösung: Male eine Linie, die kannst du ganz normal verschieben und drehen, auch waagerecht. Wenn du der Linie dann einen Pfeilkopf hinzufügst hast du einen Pfeil der sich ebenfalls ganz normal verkürzen und verlängern lässt. Andersherum geht’s leider
    nicht.
  5. Andreas Killer Win User

    Excel 2010 - Rahmenlinie kleine Punkte wird nicht korrekt gedruckt

    Nochmal: Es ist korrekt das auf dem Ausdruck eine ganz feine Linie zu sehen ist.

    Der Linientyp ist xlContinuous! Also nix mit Punkten.

    Das auf dem Schirm feine Punkte statt einer Linie dargestellt werden... wahrscheinlich läßt sich das rein optisch nicht besser machen, sprich bei der Darstellung einer feinen Linie würde man keinen Unterschied zu einer dünnen Linie sehen.

    Linien gibt es in Dick, Medium, Dünn und Fein.

    Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

    Excel-Tabelle

    Die Lösung ist ganz einfach, das ist keine gepunktete Linie, das Ding heißt "HairLine" und die ist ganz dünn durchgehend.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie - Similar Threads - Enttäuschung Ärger Linie

Forum Datum

Ärger mit dem Co-Pilot

Ärger mit dem Co-Pilot: Wenn ich edge oder chrome öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit neuerdings auch der CO-Pilot. Dann ist der Cursor nicht mehr zu sehen bzw. blinkt und ist damit fast unbrauchbar. Auch öffnet sich...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Nvwgf2umx macht Ärger

Nvwgf2umx macht Ärger: In der Vergangenheit lief alles ohne Probleme. Jetzt macht aber Nvwgf2umx Probleme, wenn ich FiveM starten möchte. Angeblich hat das mit den Nvidia Treiber zu tun. Ich habe schon verschiedene...
Games und Spiele 9. August 2023

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein...
Apps 3. März 2023

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein...
Games und Spiele 3. März 2023

Ärger mit Microsoft Konto

Ärger mit Microsoft Konto: Dipl. Ing. 25.01.2021 [PII] Guten Tag, täglich habe ich Probleme mit dem Microsoft Konto. Habe Win 10 und werde täglich darauf hingewiesen, das mein Microsoft Konto nicht ok ist. Stelle...
Outlook.com 26. Januar 2021

Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte installiert. Damit fing der Ärger an - Installation...
Windows Insider 5. September 2018

Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007

Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007: Welche Spiele haben euch, wenn wir das Kalenderjahr 2007 Revue passieren lassen, euren Erwartungen und der Kritik nach eher enttäuscht und welche haben euch positiv überrascht?
Games 27. Februar 2008
Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.