Entwürfe speichern

Diskutiere und helfe bei Entwürfe speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, folgendes Problem tritt seit heute in unserem Outlook 365 auf (ging sonst immer): Es wurde eine E-Mail verfasst, diese wurde im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Linda Locastro, 31. Juli 2019.

  1. Entwürfe speichern


    Schönen guten Tag,


    folgendes Problem tritt seit heute in unserem Outlook 365 auf (ging sonst immer):


    Es wurde eine E-Mail verfasst, diese wurde im Ordner Entwürfe gespeichert,

    aber bei einer nachträglichen Veränderung schreibt Outlook:


    "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde geläscht oder verschoben, oder Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchten Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für das Element speichern?"


    Wie kann ich das Problem schnell und einfach lösen?


    MfG


    Linda
     
  2. Peter.Star Win User

    Entwürfe speichern

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Es muss scheinbar doch zu schwierig sein die Begriffe Outlook 2019 (nicht 365) von outlook.com zu unterscheiden.

    Achte darauf wo du postest.
  3. Andreas Klier Win User

    Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

    Hallo Robert!

    Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

    LG, Andreas
  4. Krisztina_R Win User

    text entwürfe werden nicht gespeichert

    Hallo campinglampe,



    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Forum.



    Es tut mir Leid, dass Sie Ihre Entwürde trotz des Abspeicherns auf dem folgenden Tag nicht im Ordner der Entwürfe wiederfinden.



    Helfen Sie bitte uns, damit wir Ihr Anliegen besser vorstellen können, mit der Beantwortung folgender Fragen:

    - Haben Sie ähnliche Malfunktion gemerkt, wenn Sie eine E-Mail gespeichert haben?

    - Betrifft dieses Problem alle Entwürfe oder nur einige?

    - Wie speichern Sie die unvollständigen Entwurfen? Kriegen Sie beim Speichern keine Fehlermeldung?



    Bitte lassen Sie uns außerdem zwei Screenshots in der Privatnachricht zukommen, die ich für Sie eröffnet habe:

    - einer von einer Testemail, die Sie als Entwurf gespeichert haben.

    - und ein anderer von demselben Entwurf, nachdem Sie ihn im Ordner der Entwürfe am folgenden Tag geöffnet haben.



    Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft.



    Mit freundlichen Grüßen,



  5. A.Leyk Win User

    Auf Entwürfe kann nicht zugegriffen werden / IMAP-Konto / Dieses Element ist nicht mehr gültig, da es geschlossen wurde.

    Guten Tag!

    Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller mit den gleichen Fehlermeldungen.

    Eingrenzungen:

    - zu irgendeinem Zeitpunkt synchronisiert Outlook erstmalig den Entwurf mit dem Server - diese Synchronisation funktioniert und der Entwurf ist mit diesem Stand auch später wieder aufrufbar, alle weiteren Veränderungen werden nicht mehr automatisch gespeichert,
    manuelles Speichern führt zu den o.g. Fehlermeldungen

    - auch ein Speichern des Entwurfes als Lokale Datei mittels "speichern unter" führt zu der Fehlermeldung "Dieses Element ist nicht mehr gültig, da es geschlossen wurde." -> der Entwurf kann nur noch über die Zwischenablage gesichert werden

    - bisher tritt der Fehler hier lediglich auf, sobald in dem Entwurf einer html-E-Mail Tabellen und links vorkommen.

    Die Anleitung zur Erstellung eines neuen Profiles habe ich befolgt - keine Besserung der Symptome :-(

    Achja, falls es weiterhelfen sollte: IMAP Server ist Dovecot - von Hosteurope.de

    Gruß,

    Axel
  6. Norbert Stumm Win User

    Ordner gesendet Elemente verschwunden

    Hallo Mario,

    Drafts sind Entwürfe.

    Wenn ich also eine Mail speichern will, speichert die als "drafts". Bei anderen Accounts heißt das wie bisher "Entwürfe".

    Nochmals vielen Dank. Ist also alles super erledigt.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwürfe speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entwürfe speichern - Similar Threads - Entwürfe speichern

Forum Datum

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen,wir sind vor kurzem in die Cloud O365 gewechselt. Seitdem haben wir das Problem bei Outlook, dass sich die Entwürfe ändern Absätze werden entfernt wenn man diesen in ein...
Outlook.com 8. April 2024

Nervige Einträge im Entwürfe-Ordner: "Sieh dir das an … " + beliebige URL

Nervige Einträge im Entwürfe-Ordner: "Sieh dir das an … " + beliebige URL: Hallo, liebe Gemeinde der hoffentlich Wissenden!Seit einigen Wochen tauchen in meinem Outlook im Entwürfe-Ordner auf dem PC täglich Mails auf mit dem Betreff "Sieh dir das an … " gefolgt von einer...
Outlook.com 8. Februar 2024

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?: Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder schließe, wird diese Email immer in Entwürfe...
Outlook.com 8. Januar 2024

Antwort an alle als Entwurf speichern und anschließend nur an Absender antworten

Antwort an alle als Entwurf speichern und anschließend nur an Absender antworten: Guten Tag,ich habe in Outlook eine Mail erhalten, die neben mir noch an mehrere andere Personen ging.Als direkte Reaktion habe ich über "Allen antworten" eine längere Antwort verfasst.Da ich mich...
Outlook.com 15. Februar 2023

Entwürfe speichern

Entwürfe speichern: Schönen guten Tag, folgendes Problem tritt seit heute in unserem Outlook 365 auf (ging sonst immer): Es wurde eine E-Mail verfasst, diese wurde im Ordner Entwürfe gespeichert, aber bei einer...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert...

Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert...: Hallo Community, im Unternehmen haben wir momentan zwei Notebooks, bei denen es nicht möglich ist, E-Mails offline als Entwurf zu speichern bzw. zu versenden (im Postausgang, bis wieder eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Windows 10 Mail App - Wie kann ich eine Email im Ordner "Entwürfe" speichern?

Windows 10 Mail App - Wie kann ich eine Email im Ordner "Entwürfe" speichern?: Ich bin gerade von Windows Live Mail auf Windows Mail App in Windows 10 umgestiegen. Nun habe ein Problem und zwar ich weiß einfach nicht wie ich eine neue Email, die ich schreibe, in dem Ordner...
Apps 9. Mai 2017
Entwürfe speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.