Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKannemann, 23. August 2019.

  1. Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013


    Guten Tag,

    ich setze Office 2013 ein.

    Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl ich die "Diskette" angeklickt habe.

    Desweiteren wird nicht nachgefragt, wenn ich eine gerade geschrieben E-Mail schließe, ob sie abgespeichert werden soll. Unter Optionen ist folgendes eingestellet:

    [​IMG]


    Was habe ich da falsch eingestellt??


    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus


    Betriebssystem

    Windows 10 Home 64-bit

    Computertyp: Desktop

    Installationsdatum: 06.02.2019 13:42:53
     
  2. Andreas Klier Win User

    Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

    Hallo Robert!

    Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

    LG, Andreas
  3. Peter.Star Win User

    Element verschwindet

    Was nutzt du?

    outlook.com im Browser

    die Mail-App

    oder Office Outlook?

    Entwürfe werden immer nur im Ordner Entwürfe gespeichert sonst nirgendwo.

    Die Priorität hat auch nichts mit dem Speicherort zu tun. Hier handelt es sich lediglich um eine Kennzeichnung.
  4. Peter.Star Win User

    Element verschwindet

    Hallo,

    kann es sein das du statt outlook.com im Browser Office Outlook verwendest?

    Entwürfe werden generell im Ordner Entwürfe gespeichert nach dem Senden allerdings in Gesendete Elemente.

    Beschreibe genauer oder stelle einen Screenshot zur Verfügung.

    Peter
  5. ultimatte Win User

    Bitte um Hilfe: Outlook 2013, IMAP - Alle Entwürfe LOKAL in EINEM Ordner speichern

    Hallo,

    das habe ich missverständlich beschrieben, tut mir leid.

    Nein, ich muss mich nicht extra auf dem Server anmelden. Die Entwürfe sind auch unter Outlook verfügbar. Nur sind sie ausschließlich im Entwurf-Ordner des jeweiligen IMAP-Kontos gespeichert.

    Ich hätte gerne, dass sie alle in meinem einen Outlook-Entwürfe-Ordner abgespeichert werden.

    (Habe leider mittlerweile +10 Mail-Accounts.)

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Daniel
  6. Peter.Star Win User

    Wechsel von Outlock.mail nach Outlook.com

    Hallo,

    das ist nicht möglich. Alle User werden auf das neue Outlook-Mail umgestellt.

    Peter

    PS Auch hier werden die Entwürfe automatisch gespeichert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013 - Similar Threads - Entwürfe gespeichert Outlook

Forum Datum

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert: Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang. Ich habe einem IMAP. Bei meinem beruflichen...
Outlook.com 31. Mai 2021

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert: Seit ziemlich genau 10 Jahren besteht dieses Problem: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/entw%C3%BCrfe-werden-mit-gesendet-datum/6490008d-be2a-4d6b-9242-3ce68e540eba Es lässt...
Microsoft Office 10. September 2020

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene...
Microsoft Office 5. November 2019

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl ich die "Diskette" angeklickt habe. Desweiteren...
Microsoft Office 23. August 2019

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.: Hallo, Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook Fenster(Das selbe wie wenn ich eine neu mail...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.