"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei "Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme. 1. Wenn ich auf eine E-Mail antworte und aber gerne abbrechen möchte, fehlt die Möglichkeit den Entwurf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joni_Mond, 11. August 2018.

  1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    "Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt


    Hallo Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme.


    1. Wenn ich auf eine E-Mail antworte und aber gerne abbrechen möchte, fehlt die Möglichkeit den Entwurf zu verwerfen. Auf der Arbeit habe ich diesen Button, der öffnet sich auch automatisch sobald ich auf eine Nachricht antworte. Bei mir privat zuhause zeigt er das gar nicht an, weshalb die angefangene Antwort einfach als Entwurf in der Originalnachricht bestehen bleibt.


    Was ist da los?





    2. Der Reiter "Aktionen" wird nicht angezeigt. Am Anfang schon, aber jetzt fehlt der Reiter. Deshalb kann ich eine E-Mail die ich zweck Korrektur wieder zurückholen muss, nicht zurückholen (sie wurde NICHT gelesen)


    Kann jemand helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    "Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version und des OS.

    Rückruf nur innerhalb einer Organisation möglich.
  3. Joni_Mond Win User

    "Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

    Nein, keine App. Sondern das Office Programm.

    Und: Bei manchen E-Mails gab es die Aktion

    P.S hatte ja angegeben dass sie "ungelesen" iwar ;)
  4. Peter.Star Win User

    "Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

    Hallo,

    jetzt stellt sich die Frage ob du die Mail-App aus Windows

    outlook.com im Browser

    oder Office outlook meinst?

    Denn meines Wissens lassen sich nur Mails innerhalb einer Organisation die noch nicht gelesen wurden zurück rufen und das wäre dann Office Outlook.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine Mail unter Entwürfe angezeigt.

    In den Einstellungen bestimmt nicht.

    Der Entwurf lässt sich nicht löschen?
  6. pixelm8 Win User

    Löschen des Linkedin-Accounts über Windows Phone oder Web-Interface outlook.com nicht möglich

    Hallo Peter,

    bin genau so vorgegangen. Dann hab ich es mal geschafft zu löschen, aber es waren alle Linkedin-Kontakte nach wie vor noch in Kontakte auf outlook.com vorhanden.

    Linkedin-Konto noch mal verknüpft mit Microsoft-Konto, da die Kontakte sich ja so nicht aus outlook.com löschen lassen. Gleiche Szenario, das Konto lässt sich nicht löschen.

    Über Windows Phone probiert.

    Gleiches Szenario - gibt mir nur an "Aktion erforderlich". Wieder auf Löschen. Lässt sich auch über Windows Phone nicht löschen. Es steht immer nur drann: "Aktion erforderlich"

    mfg, Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt - Similar Threads - Entwurf lässt löschen

Forum Datum

Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen

Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen: Hallo,folgendes Phänomen:Ich habe eine Antwort auf eine Email im Posteingang begonnen und möchte sie nun aber verwerfen. Der Entwurf wird in der zuvor empfangenen Email im Posteingang Lesebereich...
Outlook.com 10. Mai 2022

Entwürfe lassen sich nicht löschen

Entwürfe lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim...
Outlook.com 27. Januar 2021

Entwurf lässt sich nicht löschen

Entwurf lässt sich nicht löschen: Guten Tag, ich habe einen Entwurf in den Gelöschten Elementen, den ich leider nicht entfernen kann. Er lässt sich nicht löschen, verschieben, erneut bearbeiten, gar nichts. Er steckt quasi in den...
Outlook.com 15. April 2020

Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt

Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich in meiner Ordnerleiste keinen Postausgang und Entwürfeordner finden. Er wird einfach nicht angezeigt. Wenn ich auf die Suchleiste gehe und ein...
Outlook.com 30. Januar 2019

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme. 1. Wenn ich auf eine E-Mail antworte und aber gerne abbrechen möchte, fehlt die Möglichkeit den Entwurf zu verwerfen. Auf der Arbeit habe ich diesen...
Microsoft Office 12. August 2018

Löschen von Entwürfen

Löschen von Entwürfen: Hallo, leider kann ich in meinem Outlook.com einen Entwurf nicht mehr löschen. Jedesmal wenn ich ihn gelöscht habe ist er wenig später wieder da. Hat jemand eine Idee Gruß Marius
Outlook.com 20. Dezember 2016

Löschen von Entwürfen

Löschen von Entwürfen: Hallo, leider kann ich in meinem Outlook.com einen Entwurf nicht mehr löschen. Jedesmal wenn ich ihn gelöscht habe ist er wenig später wieder da. Hat jemand eine Idee Gruß Marius
Outlook.com 14. Dezember 2016
"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.