EPS Dateien in Excel einfügen

Diskutiere und helfe bei EPS Dateien in Excel einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update (ca. Ende April 2017) meiner Windows 10 -Rechner können keine EPS-Dateien mehr in Excel eingebetten werden. Dies funktionierte seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndKleiner, 30. Mai 2017.

  1. EPS Dateien in Excel einfügen


    Seit dem Update (ca. Ende April 2017) meiner Windows 10 -Rechner können keine EPS-Dateien mehr in Excel eingebetten werden. Dies funktionierte seit vielen Jahren perfekt.

    Die Anzeige der alten Excel-Dateien mit eingebetteten EPS-Dateien funktioniert weiterhin problemlos, wenn ich aber die EPS-Datei von damals erneut einfüge, kommt das rote Kreuz und die Information "Diese Datei kann zurzeit nicht angezeigt werden."


    Die Formate jpg und png funktionieren noch, nur eben eps nicht.


    Vielleicht hat einer eine Idee?
     
  2. BerndKleiner Win User

    EPS Dateien in Excel einfügen

    Vielen Dank für diese Antwort.

    Leider wurde das Problem damit aber nicht behoben. Hier einmal die Screenshots dazu.

    So sah es bis vor kurzem aus.


    [​IMG]


    nun wurde der EAN einfach wie gehabt als EPS wieder eingefügt und es funktioniert nicht mehr, siehe hier:


    [​IMG]


    Weitere Lösungsvorschläge sind gern willkommen.

    Vielen Dank

    Bernd Kleiner
  3. Dan_Av Win User

    EPS Dateien in Excel einfügen

    Hallo Bernd,

    wenn es vor dem Update noch problemlos funktioniert hat, probiere bitte folgendes:

    -
    repariere Excel


    wenn das nicht hilft, führe die in
    diesem Artikel
    angezeigten Schritte aus.

    Aktuelle bekannte Probleme bei Excel findest du in
    diesem Artikel


    Lass mich gerne wissen.

    MfG
  4. Agnethe_E Win User

    EPS Dateien in Excel einfügen

    Hallo Bernd,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, bitte teste das Verhalten im
    abgesicherten Modus
    und bestätige uns zudem welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools installiert sind, auch wenn sich dies eventuel irrelevant anhören mag.

    Wir freuen uns auf ein Update von Dir!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Ute-Simon Win User

    Adobe EPS-Dateien: Weder Vorschau, noch PS-Druck in WORD 2010

    Hallo Frida,



    arbeitest Du wie Fatzbatz auch mit Word 2010? Oder schon mit 2013? Welches Betriebssystem?



    Erstellst Du die EPS-Dateien selbst? Wenn ja, mit welchem Programm? Was ist an der einen Datei, die Du einfügen kannst, anders als an den 19 anderen? Enthalten die EPS-Dateien überhaupt ein Bitmap-Vorschaubild?



    Wenn Du schreibst, dass tif und png schlechtere Qualität ergeben, womit hast Du die EPS-Dateien in diese Format umgewandelt? Hast Du auch mal emf ausprobiert? Das ist, wie eps, ein Vektorformat und funktionier unter Windows normalerweise recht gut.



    Wie druckst Du Deine Word-Dateien? Auf einem normalen Büro-Laserdrucker oder werden die von einem professionellen Drucker mit Offset- oder Digitaldruck gedruckt?



    Viele Grüße

    Ute
  6. fridamey Win User

    Adobe EPS-Dateien: Weder Vorschau, noch PS-Druck in WORD 2010

    Hallo,

    ich habe Probleme, .eps files in Word 2010 einzufügen. Re-Installation des EPS Filter habe ich bereits durchgeführt. Die Meldung "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden." bleibt leider bestehen.

    Komischerweise kann ich einige eps files in Word Dokumente einfügen (funktioniert in 1 von 20 Fällen). Einfügen als .tif, .png etc. führt leider zu deutlich schlechterer Grafikqualität.

    Für Tipps zur Behebung des Problems bin ich dankbar.

    Frida
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EPS Dateien in Excel einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EPS Dateien in Excel einfügen - Similar Threads - EPS Dateien Excel

Forum Datum

Einfügen von Dateien

Einfügen von Dateien: Ich finde keine Möglichkeit PDFs oder andere Dokumente die auf meinem Android Smartphone gespeichert sind in OneNote als Seite einzufügen.OneNote ist auf dem Smartphone als App installiert und...
Microsoft Office 7. März 2024

Dateien einfügen

Dateien einfügen: Hallo, Seit heute kann ich über die Büroklammer keine pdf mehr einfügen, da sich stets die Übersicht über alle auf dem Tablet vorandenen Fotos öffnet. Ich kann also nur Fotos einfügen. Am PC...
Microsoft Office 10. September 2019

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel: Hallo, ich habe das Problem das ich kein Adobe Reader Dokumente in eine Zelle bei Excel einfügen kann. Unter dem Eiken Objekttyp werden nur Wordokumente angezeigt. Früher bei Office für Windows...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

EPS als Wasserzeichen in WORD2013

EPS als Wasserzeichen in WORD2013: Hallo Community, ich benutze WORD2013 und möchte EPS-Dateien als Wasserzeichen hinterlegen. Dabei bekomme ich den Fehler: Ein Fehler ist beim Import der Datei aufgetreten und der Ort, an dem...
Microsoft Office 7. November 2017

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Bilddatei. Ich kann zwar die eps Datei auswählen, aber dann wird auf der Folie nur ein leerer Rahmen mit der Fehlermeldung "Das Bild kann nicht angezeigt...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung: Hallo an Alle, Seit ich Ofice 2013 und Windows10 habe ist es mir nicht mehr möglich *.eps Grafiken in z. B. Word einzufügen. Ich bekomme nur noch einen Rahmen mit X und dem Text das das Bild...
Microsoft Office 11. Mai 2017

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen: Windows 7 mit Office 2016 Standard Es lassen sich keine eps Dateien in eine Präsentation einfügen. Stattdessen öffnet sich der Adobe Illustrator, ohne die Datei anzuzeigen. Re-Installation des...
Microsoft Office 26. April 2017
EPS Dateien in Excel einfügen solved

Users found this page by searching for:

  1. einfügen von dateien in excel windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.