Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Der_Pixel, 13. Juli 2018.

  1. Der_Pixel
    Der_Pixel Gast

    Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3


    Guten Tag!

    Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3 sehr anspringfreudig ist - auch bei geringer Auslastung.

    (Mich persönlich würde das nicht stören, doch da ich das SP3 für die Schule verwenden möchte, möchte ich natürlich Rücksicht auf meine Klassenkameraden nehmen)

    Da jedoch diese Testberichte schon teilweise 2-3 Jahre alt sind, würde ich mich sehr gerne erkundigen, ob dieses "plötzliche" Aufdrehen des Lüfters bzw. Lautwerden des Lüfters über die Zeit mit Updates gefixt worden ist (bei geringer Auslastung versteht sich) - wenn nein - wäre es schlauer sich ein Surface Pro 4 (i5) zu kaufen?

    Schon mal danke im Vorraus [​IMG]

    Liebe Grüße,

    Der_Pixel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 - Similar Threads - Erfahrungen Lüfter Surface

Forum Datum

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Surface Pro 3 Lüfter steuern