erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ...

Diskutiere und helfe bei erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Guten Abend miteinander ! wenn ich diese Aufgabe manuell löse , kein Problem - hingegenmit den Formel-Generator schreibt der mir ein + ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHalter, 23. April 2020.

  1. HansHalter
    HansHalter Gast

    erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ...


    [​IMG]



    Guten Abend miteinander ! wenn ich diese Aufgabe manuell löse , kein Problem - hingegenmit den Formel-Generator schreibt der mir ein + , statt ein ;beim schreiben der ersten Verschachtelung siehe oben .... was mache ich falsch ? ... Bleibt bitte alle gesund ! freundliche Grüsse Hans
     
  2. HansHalter Win User

    erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ...

    Hallo Hans,

    keine Ahnung was da schief läuft.

    Aber hier ein anderer Vorschlag: Erstelle die Tabelle der Eintrittspreise komplett ab dem Alter. Dann kannst du einen einfachen SVERWEIS verwenden.

    Schau dazu mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgetiFOtouTstIyS...

    Claus
    ... das mache ich Claus .... bestens dank für Deine prompte Mitteilung!

    Wünsche Dir gute Gesundheit ! und einen schönen Abend ...

    Gruss vom Hans
  3. Claus Busch Win User

    erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ...

    Hallo Hans,

    keine Ahnung was da schief läuft.

    Aber hier ein anderer Vorschlag: Erstelle die Tabelle der Eintrittspreise komplett ab dem Alter. Dann kannst du einen einfachen SVERWEIS verwenden.

    Schau dazu mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgetiFOtouTstIyS...

    Claus
  4. bllwtt Win User

    SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM?

    Das hat leider auch nichts gebracht... Es steht ja jetzt mit meiner Formel auch nicht #WERT drin sondern eine NULL....
    <br />Das bedeutet ja schonmal, dass die Formel per se keinen Fehler hat, oder?
    <br />PS: Und auch im Formel Generator wird die Formel ja richtig ausgeführt
    <br />
  5. Chris-Kaiser Win User

    Excel-Funktion Hinweisfenster

    Hallo,

    siehe

    https://support.office.com/de-de/article/Gewusst-wie-Beheben-von-Formelfehlern-in-Excel-2016-f%C3%BCr-Mac-7cb6bb53-41c1-4b86-9045-f2e1c6ab4220

    ganz unten bei

    Weitere schnelle Lösungen, die ggf. hilfreich sind

    Geben Sie alle erforderlichen Argumente ein. Der Formel-Generator kann Ihnen dabei helfen. Beginnen Sie die Eingabe einer Formel mit einem Funktionsnamen, und drücken Sie dann CTRL+A, um den Formel-Generator anzuzeigen.

    Ist "ähnlich" wie bei WIN...

    Nur die intelligente Auswahl/Anzeige wie bei WIN ist IMHO beim MAC noch nicht vorhanden.

    Auf einem 2016 MAC kann ich es noch nicht testen.
  6. e86c11b4-3db7-47a5-8 Win User

    finde den fehler

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    ich habe mittlerweile den Fehler gefunden. Ich hatte was bei den Rohdaten vertauscht gehabt und dadurch keine korrekten Werte erhalten. Die Formel hatte zum Glück keine Fehler beinhaltet :)

    LG Nemanja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ... - Similar Threads - erhalte Formel Formel

Forum Datum

Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.

Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.: HalloMein Name ist Manfred und ich bin neu hier.Mein Problem ist wie schon hier mehrfach angefragtdie verschachtelte Funktion. Diese gebe ich mit dem installiertenFormel-Generator ein. Bei diesen...
Microsoft Office 5. März 2024

Formel Fehler

Formel Fehler: diese Formel funktioniert nicht, ich finde der Fehler nicht: =WENNA1<>"", HEUTE, "" kann jemand mir ein Rat geben? Danke
Microsoft Office 20. Januar 2024

Formel in Formel eingeben

Formel in Formel eingeben: Hallo Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen. Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
Microsoft Office 19. März 2019

Fehler bei excel-formel

Fehler bei excel-formel: liebe alle weshalb gibt mir Excel mit dieser Formel einen #Wert-Fehler =TEXT((DATUM(JAHR(CT16);MONAT(CT16)+1;TAG(CT16)-1));"dd.MM.JJ") möchte nämlich diese mit einer kaufmännischen Formel...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Fehler in Datums-Formel

Fehler in Datums-Formel: Guten Tag, ich bin gerade dabei eine Formel für ein ExcelSheet zu bauen und von meiner Logik her sollte sie funktionieren, jedoch produziert sie immer den Fehler #ZAHL! . Was soll die Formel...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Fehler bei Excel Formel

Fehler bei Excel Formel: Hi Ich habe eine einfache Formel und bekomme immer den gleichen Fehler. Was mache ich falsch? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. =WENN(ODER(D11>=0,99;(D11*E11)*0,2);(D11*E11)*0,1);D11*E11)...
Microsoft Office 16. August 2017

Formel

Formel: wie bekomme ich den monatlichen wert in einer Zelle die anschließend alle Berechnungen durchführt. Dazu habe ich ein Stunden Zettel für alle Monate erstellt(Jan. – Febr.). Die Berechnung jedoch...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.