Erhalte keine Mails von Yahoo

Diskutiere und helfe bei Erhalte keine Mails von Yahoo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bekomme keine Mails von yahoo-Absendern. Es ist nun schon bei mehreren Kontakten so. Ich habe diese aber nicht aktiv blockiert und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaWild84, 4. Juli 2017.

  1. Erhalte keine Mails von Yahoo


    Hallo!

    Ich bekomme keine Mails von yahoo-Absendern. Es ist nun schon bei mehreren Kontakten so. Ich habe diese aber nicht aktiv blockiert und die Absender bekommen auch keine Fehlermeldung. Wenn ich genau überlege, bekomme ich nie Mails von Yahoo. Scheinbar verschwinden diese Mails einfach.

    Es musd irgendwie an der @hotmail.com-Mailadresse liegen. Die gleichen Mails kommem bei meinem Freund mit @outlook.com-Adresse an.

    Ich hoffe ihr habt eine Idee!!
     
  2. Vlado_D Win User

    Erhalte keine Mails von Yahoo

    Hallo ClaudiaWild84,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mail von Yahoo empfangen kannst.

    Bitte führe folgende Schritte aus, um E-Mails empfangen zu können:

    • Wähle aus der Outlook.com-Ordnerliste den Ordner Junk oder Junk-E-Mail aus und bitte nach den felenden E-Mails suchen.
    • Wenn Dein Potseingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kann man oben in der Nachrichtenliste zugreifen.
    • Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn sie nicht Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen klicken, und Alle auswählen.
    • Lese den Artikel
      Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten.
      (Du kannst hier verschiedene Möglichkeitne lesen, warum Du die E-Mail nicht erhalten hast.)
    • Bitte beachte die
      Speicherbegrenzung in Outlook.com
      .
    • Lese
      hier
      einige Troubleshooting Schritte. (Diese Seite ist jedoch nur in Englisch verfügbar.)
    Ich hoffe die Informationen haben Dir geholfen. Lass uns doch wissen, ob sich Dein Anliegen gelöst hat oder wenn Du weiter Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei uns.

    Gruss

    Vlado
  3. Fuzzy 75 Win User

    Mails nicht mehr in gesendete Ordner

    Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

    1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

    2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

    3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

    Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

    UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  4. Christian_Mys Win User

    Keine Kontosynchronisierung erwünscht

    Hallo Tomorrow1812,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehen, möchten Sie Ihre E-Mails vom Yahoo-Konto nicht bei Outlook.com erhalten.



    Es gibt zwei Möglichkeiten



    1. Sie haben bei Yahoo eine Weiterleitung eingerichtet. Wie Sie diese deaktivieren, das erfahren Sie beim Yahoo-Support

    2. Sie haben Ihr Yahoo-Konto als POP3-Konto hinzugefügt. Um dies zu entfernen, gehen Sie zu
    Outlook.comOptionen►weitere E-Mail-Einstellungen►Ihre E-Mail-Konten. Dort wählen Sie das betreffende Konto aus, klicken auf
    Details►Entfernen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  5. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. jeannineKnäblein Win User

    altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

    ich muss in outlook mein yahoo postfach hin zufügen damit ich mail von yahoo im outlook empfangen kann aber ohne das passwort von yahoo kann ich es nicht hinzufügen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte keine Mails von Yahoo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte keine Mails von Yahoo - Similar Threads - Erhalte Mails Yahoo

Forum Datum

Ich erhalte keine Mails

Ich erhalte keine Mails: Hallo, ich möchte mein Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen. Ich erhalte keine Mail weder ins Spam noch ins Posteingang.Kleinanzeigen teilte mit, dass ich Microsoft kontaktieren soll. Leider keine...
Outlook.com 17. Juli 2023

Migrationstool von Yahoo Mail zu Gmail

Migrationstool von Yahoo Mail zu Gmail: Laut den Quellen suchen viele Benutzer nach einer schnellen Lösung für die Migration ihrer Yahoo-Mail zu Gmail. Um es Ihnen einfacher zu machen, können Sie sich für das Migrationstool von Yahoo...
Microsoft Windows 2. Februar 2023

Sicherung von Yahoo-E-Mail

Sicherung von Yahoo-E-Mail: Dieses Yahoo-Backup hilft dem Benutzer bei der Wiederherstellung von Daten während des Datenverlusts. Benutzer migrieren häufig aus Zufriedenheits- und Organisationsgründen zu anderen...
Microsoft Windows 23. November 2022

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

yahoo mail in Outlook Destop

yahoo mail in Outlook Destop: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit Outlook und meiner Yahoo Mail Adresse. Also bei mir funktioniert folgendes Ipad und Android Outlook 365 App mit yahoo mail account funktioniert...
Outlook.com 2. April 2020

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017
Erhalte keine Mails von Yahoo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.