erhalte keine Nachrichten von Facebook

Diskutiere und helfe bei erhalte keine Nachrichten von Facebook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaA.1, 26. Juni 2018.

  1. JuliaA.1
    JuliaA.1 Gast

    erhalte keine Nachrichten von Facebook


    Hallo,

    leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten. Scheinbar landen die emails nicht im junk ordner. Sie werden sofort geblockt :( was kann ixh tun?
     
  2. Eugenia_M Win User

    erhalte keine Nachrichten von Facebook

    Hallo Julia,

    wenn ein Nutzer keine Emails von bestimmten drittanbieter Adressen bekommt, dann bedeutet dies möglicherweise, dass die Domänen (von welchen die Mails gesendet werden) aus irgendeinem Grund von Microsoft blockiert wurden.

    Um dieses Problem zu beheben, musst du den Instagram Support kontaktieren und das Problem erklären und dieses Formular angeben :
    EDFS-Formular

    Eine zuständige Person muss dann das Formular ausfüllen und absenden.

    Das kannst du nicht vornehmen; das Formular ist für die Administratoren von Domänen und Servern erstellt worden und dort müssen spezifische Angaben gemacht warden, welche nur diese Personen kennen.



    Solltest du noch Fragen haben, lass uns es bitte wissen.



    Gruss,

    Eugenia
  3. Vlado_D Win User

    erhalte keine Nachrichten von Facebook

    Hallo JuliaA.1,

    der Liste fügst Du die E-Mail-Adresse hinzu von der Du die E-Mail erhalten willst.

    Der Spam Filter kann nicht abgeschalten werden. Es kann nur die Filterungsstufe für die eingehende E-Mails eingestellt werden.

    Optionen >> E-Mail >> Junk-E-Mail >> Filter und Berichte

    +Standard

    +Exklusiv

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. JuliaA.1 Win User

    erhalte keine Nachrichten von Facebook

    Hallo Vlado,

    Danke für die schnelle Antwort. Die Absender habe ich vorhin versucht auf den von dir genannten Listen hinzuzufügen, leider ohne Erfolg. Ich bekomme trotzdem keine E-Mails.
    Bei dem Formular hab ich noch einige Rückfragen. Muss ich bei Kontaktnamen und Kontakt E-Mail-Adresse meine E-Mail Adresse angeben, oder die E-Mail Adresse vor der ich die E-Mail erwarte?
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, den Spam Filter komplett abzuschalten und alle E-Mails zuzulassen?
    Danke und liebe Grüße
    Julia
  5. Vlado_D Win User

    erhalte keine Nachrichten von Facebook

    JuliaA. 1,

    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. JuliaA.1 Win User

    erhalte keine Nachrichten von Facebook

    Hallo vlado,

    hab mittlerweile alles ausprobiert.

    auch die liste der sicheren absender und die sichere mailingliste greift hier leider nicht.

    auch die filtereinstellungen.

    die letzte hoffnung ist wohl das formular.

    leider bin ich mir nicht sicher, was ich dort genau ausfüllen muss.

    Die absender von der die email leider nicht ankommt wäre folgende:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    kannst du mir da bitte weiterhelfen?

    danke hnd gruss

    julia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erhalte keine Nachrichten von Facebook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

erhalte keine Nachrichten von Facebook - Similar Threads - erhalte Nachrichten Facebook

Forum Datum

facebook benachrichtigung

facebook benachrichtigung: Halloich bekomme immer eine Nachricht an einen imaginären Santos Milan aber meine Hotmail Adresse als Facebook Benachrichtigungneue Freundschaftsanfragen wären vorhanden. Ich kenne keinen Santos...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Nachricht nicht erhalten

Nachricht nicht erhalten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe über hotmail eine Email mit verschlüsselltem Anhang nicht bekommen! was soll ich machen
Outlook.com 14. Mai 2020

facebook

facebook: hallo warum kann ich skpe nicht mehr mit Facebook verbinden?? zuvor ging das , jetzt musste ich mich neu anmelden
Allgemeines 29. Mai 2018

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,...": Guten Tag! Es geht um den Textanhang am Ende einer erhaltenen E-Mail "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der Gruppe xxx sind". Kann man das entfernen? Weil beim Antworten auf...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Facebook

Facebook: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben. [verschoben; kein Insider Thema!]
Games und Spiele 8. Januar 2017

Facebook

Facebook: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben.
Windows Insider 8. Januar 2017

Verknüpfung mit Facebook

Verknüpfung mit Facebook: Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als Kontakte angezeigt. Ich kann diese Kontakte nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2016
erhalte keine Nachrichten von Facebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.