Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Diskutiere und helfe bei Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MustafaA., 10. April 2020.

  1. MustafaA.
    MustafaA. Gast

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität


    Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification aktivieren möchte oder z.B. auf OneDrive den "Persönlichen Tresor" öffnen möchte, werde ich dazu aufgefordert meine Identität zu verifizieren entweder per SMS oder Email. Egal welche Variante ich auswähle ich erhalte keinen Code. Ich habe einen Fall bei Microsoft geöffnet und nach einem Monat Wartezeit erhalte ich eine Email in der mein Problem völlig misverstanden wurde. Deshalb versuche ich es hier in der Community. Wie kann man dieses Problem lösen?
     
  2. MustafaA. Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Kannst du erläutern was emfangsberechtigt bedeutet?

    Ich kann auf meine hinterlassene Nummer von anderen Nummern/Services problemlos SMS empfangen. Das gleiche gilt für die Email-Addresse. Ich kann problemlos Emails darauf empfangen.

    Wie kann man sich anrufen lassen?
  3. Peter.Star Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Ich kenne es nur mit den letzten vier Ziffern. Diese werden jedes Mal abgefragt bei mir. Eventuell liegt es hier im Argen.
  4. Peter.Star Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Hallo,

    deine Frage hat mit Office nicht im Mindesten zu tun, daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Deine Sicherheitsinfos sind empfangsberechtigt?

    Lasse dich anrufen. Ich habe noch nicht erlebt das dies fehlgeschlagen ist.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Das ist nicht von Interesse. Wenn du unterhalb der Sicherheitsinfos diese nicht zum Empfang vom Mails, Textnachrichten nicht berechtigt hast bekommst du nichts.
  6. MustafaA. Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Ich habe gerade mein Passwort geändert, um zu sehen ob das überhaupt helfen soll (Wurde mir in der Email von Microsoft empfohlen). Hierfür musste auch meine Identität bsetätigt werden und es hat hier geklappt. Danach versucht den Persönlichen Tresor bei
    OneDrive zu öffnen und die Verifizierung klappt hier aber nicht. Das gleich gilt für die Authenticator App.

    Mir ist aber aufgefallen dass die Aufforderung zur Indetitätsbestätigung bei Passwortänderung etwas anders ist. (siehe Bilder). Ich muss die letzten 4 Ziffern meiner Nummer eingeben. Bei der Verifizierung die nicht funktioniert muss nur auf die Nummer klicken
    um den Code zu erhalten.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität - Similar Threads - Erhalte Code Verifizierung

Forum Datum

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Apps 21. November 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Games und Spiele 21. November 2023

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten: hallo ich wollte gestern mein Microsoft-konto wider aktiwiren weil es ausgeschaltet wurde oder so, dort steht dan immer Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ist ja kla...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Microsoft Office 10. April 2020

Code Verifizierung

Code Verifizierung: Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen Code. Was kann helfen? Ich habe gelesen, dass ich...
Outlook.com 30. Juli 2019

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 14. August 2017
Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.