Erhalte meine Mails doppelt

Diskutiere und helfe bei Erhalte meine Mails doppelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem PC ist Office2019. Seit einiger Zeit bekomme im Posteingang ( Outlook) meine Mails doppelt. ( meist zeitversetzt) Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZahnFarn2194291, 3. September 2019.

  1. Erhalte meine Mails doppelt


    Hallo,

    auf meinem PC ist Office2019.

    Seit einiger Zeit bekomme im Posteingang ( Outlook) meine Mails doppelt. ( meist zeitversetzt)

    Wie kann man das ändern?

    Danke H.S.
     
  2. ZahnFarn2194291 Win User

    Erhalte meine Mails doppelt

    Danke für die schnelle Antwort.

    Die Mails kommen auch bei Telekomm-Mail doppelt.

    Ich kenne mich nicht gut aus- mit der Frage OS kann ich nichts anfangen.

    Gruß H.S.
  3. DimiTreee Win User

    Erhalte meine Mails doppelt

    Hallo

    Welches Protokoll wird genutzt? IMAP oder POP3? Ist das Office auf den neuesten Update-Stand? Wer ist ihr Email-Anbieter?

    LG

    Dimi
  4. Peter.Star Win User

    Erhalte meine Mails doppelt

    OS = Operating System oder Betriebssystem.

    Dann handelt Office Outlook doch korrekt. Der Fehler liegt beim Provider.
  5. Peter.Star Win User

    Erhalte meine Mails doppelt

    Hallo,

    bekommst du die Mails nur in Office Outlook doppelt oder sind diese auch online doppelt vorhanden.

    Mich wundert das du Weitere/unbekannt angibst. Kennst du das OS nicht das du verwendest?

    Peter
  6. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Gemacht. Ich habe jetzt zwar alles doppelt, aber das ist ok für die Testzeit

    Nur wie mache ich das jetzt noch mit den E-Mails? Wie oder wo muss ich die Einstellungen konfigurieren das ich die E-Mails auf den Exchange-Server erhalte? (ich habe ja auch externe E-MAil-Adressen die ich mit IMAP oder POP anbinden möchte wie jetzt über
    outlook.com.