Erhalte meine Mails doppelt

Diskutiere und helfe bei Erhalte meine Mails doppelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem PC ist Office2019. Seit einiger Zeit bekomme im Posteingang ( Outlook) meine Mails doppelt. ( meist zeitversetzt) Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZahnFarn2194291, 3. September 2019.

1. Erhalte meine Mails doppelt

Hallo,

auf meinem PC ist Office2019.

Seit einiger Zeit bekomme im Posteingang ( Outlook) meine Mails doppelt. ( meist zeitversetzt)

Wie kann man das ändern?

Danke H.S.

2. ZahnFarn2194291 Win User

Danke für die schnelle Antwort.

Die Mails kommen auch bei Telekomm-Mail doppelt.

Ich kenne mich nicht gut aus- mit der Frage OS kann ich nichts anfangen.

Gruß H.S.
  3. DimiTreee Win User

Hallo

Welches Protokoll wird genutzt? IMAP oder POP3? Ist das Office auf den neuesten Update-Stand? Wer ist ihr Email-Anbieter?

LG

Dimi
  4. Peter.Star Win User

OS = Operating System oder Betriebssystem.

Dann handelt Office Outlook doch korrekt. Der Fehler liegt beim Provider.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

bekommst du die Mails nur in Office Outlook doppelt oder sind diese auch online doppelt vorhanden.

Mich wundert das du Weitere/unbekannt angibst. Kennst du das OS nicht das du verwendest?

Peter
  6. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Gemacht. Ich habe jetzt zwar alles doppelt, aber das ist ok für die Testzeit

Nur wie mache ich das jetzt noch mit den E-Mails? Wie oder wo muss ich die Einstellungen konfigurieren das ich die E-Mails auf den Exchange-Server erhalte? (ich habe ja auch externe E-MAil-Adressen die ich mit IMAP oder POP anbinden möchte wie jetzt über
    outlook.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte meine Mails doppelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhalte meine Mails doppelt - Similar Threads - Erhalte Mails

Forum Datum

Erhalte nicht alle Mails

Erhalte nicht alle Mails: Guten Tag ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich auf Hotmail nicht alle Mails erhalte. Sie sind weder auf dem Laptop noch auf dem Handy ersichtlich. Mir ist es per Zufall aufgefallen,...
Outlook.com Donnerstag um 13:34 Uhr

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?: Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die E–Mail bereits vor über einem Monat zugeschickt...
Outlook.com 17. August 2019

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe: Hallo zusammen Habe in meinem Desktop Outlook Ein Exchange E-Mail eingerichtet, mit mit Outlook.com und anschließend habe ich den weg über Profil > Eigenschaften > 4 weitere Neue Outlook.com...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die Nachricht ungelesen in einem Ordner zu sammeln?...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die Nachricht ungelesen in einem Ordner zu sammeln?...
Outlook.com 12. Juni 2019

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung: Hallo, kann unter LIVE keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung, auch nicht, wenn ich mir über ein anderes Konto selbst eine Mail sende. Danke und Gruß Michael
Windows Live Essentials 30. Mai 2019
Erhalte meine Mails doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.