Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte

Diskutiere und helfe bei Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schon bei früheren Office-Versionen erhalte ich auch beim Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte. Ich nutze die Home and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margret.K, 11. Januar 2017.

  1. Margret.K
    Margret.K Gast

    Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte


    Hallo,


    wie schon bei früheren Office-Versionen erhalte ich auch beim Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte. Ich nutze die Home and Business 2010-Version unter Windows 10 Pro. Heute gab es z. B. mal wieder ein Microsoft Publisher Update, obwohl es natürlich gar keinen Publisher bei mir gibt.


    Bei Windows 7 konnte ich noch wählen, welche Updates ich auf meinen PC lassen wollte. Die anderen habe ich einfach ausgeblendet. Windows 10 bietet mir diese Wahl nicht mehr. Oder gibt es doch einen Weg, unerwünschte Updates außen vor zu lassen?


    Viele Grüße

    Margret
     
  2. Margret.K Win User

    Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn sie meine Frage nur zur Hälfte beantwortet.

    Dass ich Updates nicht "abwählen" kann, hatte ich schon vermutet. Aber warum erhalte ich Updates für Office-Produkte, die es in meiner Office-Version überhaupt nicht gibt?

    Viele Grüße

    Margret
  3. Thomas Löwe Win User

    Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte

  4. Thomas Löwe Win User

    Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte

    Hallo Margret,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Margret.K Win User

    Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte

    Danke Thomas,

    der deskmodder-Link klingt sehr vielversprechend, wenn es auch ein wenig aufwändiger als bisher ist. Ich werde es in den nächsten Tagen testen und dann berichtigen.

    Herzliche Grüße

    Margret
  6. Thomas Löwe Win User

    Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte

    Hallo Margret,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates können nicht gezielt beschränkt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte - Similar Threads - Erhalte Office 2010

Forum Datum

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert: Seit Freitag letzter Woche zeigen mir meine Ofiice-Anwendungen an, dass Sie keine Verbindung zum Server herstellen können. Im Onlinemodus funktioniert alles. Habe schon das angebotene...
Microsoft Office 23. März 2021

Produkt ID Nummer erhalten

Produkt ID Nummer erhalten: Produkt : ID Nummer erhalten für mein Konto
Games und Spiele 10. März 2020

Office 2010 Produkt Key

Office 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Updates für Office 2010

Updates für Office 2010: Ich habe installiert und nutze Office 365 Personal (also eine kostenpflichtige Office-Version). In den letzten beiden Tagen wurden mir insgesamt elf Updates für Office 2010 (32-bit) eingespielt....
Microsoft Office 26. September 2018

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10

Office 2010 kann nicht installiert werden in Windows10: Hallo ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 jetzt möchte ich gerne Office 2010 intallieren aber das verhindert die Fehlermeldung Fehler1935. Fehler beim Installieren der...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.