Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

Diskutiere und helfe bei Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider erhalte ich seit fast 3 Wochen keine Emails mehr. Ich war mit der gleichen Emailadresse auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet. Doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Musti_38, 16. April 2017.

  1. Musti_38
    Musti_38 Gast

    Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr


    Hallo,


    leider erhalte ich seit fast 3 Wochen keine Emails mehr.

    Ich war mit der gleichen Emailadresse auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet.

    Doch irgendwie wurde meine Emailadresse dort gesperrt. Warum, das weiß ich leider nicht.

    Seit dem erhalte ich auch keine Emails mehr auf meinem Outlook-Konto.

    Emails versenden funktioniert einwandfrei und Junkmails erhalte ich auch ebenfalls ohne Probleme.

    Doch wenn man mir eine Email sendet, kommt leider nichts an.

    Woran kann das liegen? Ich benutze die Emailadresse schon seit 7 Jahren.

    Was kann ich machen?
     
  2. Elena_H Win User

    Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

    Hallo Musti_38,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Vielen Dank für deine Antwort.

    Verstehe ich richtig, dass das Problem bei der Aktivierung von deinen Ebay-Konto behoben wurde? Kannst du bitte bestätigen, ob du wieder E-Mails hier
    https://outlook.live.com bekommst?

    Falls das Problem noch besteht, teile uns bitte deinen betroffenen Konto auf die Privatenachricht, die Evgenia für dich eröffnet hat. Lass uns bitte auch wisssen, ob du keine E-Mails bekommst. Erhaltest du E-Mails von bestimmten Kontakten?

    Probiere auch die folgenden Schritte um das Problem zu beheben:

    - Gehe bitte hier http://account.live.com/reputationcheck um deinen Konto zu verifizieren.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    MfG

    Elena
  3. Eugenia_M Win User

    Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

    Hallo Musti_38,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es tut mir leid, dass du
    keine Emails bekommst.

    Lies bitte diesen Artikel, um Anleitungen und Tipps zu erhalten, welche dir helfen könnten, das Problem zu beheben:
    Ich
    erhalte keine Emails


    Ich hoffe, ich konnte dier hiermit behilflich sein. Solltest du weitere Hilfe benötigen, gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an.
    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber .

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

    Vorschlag: ändere erst mal das Passwort für Dein E-Mail-Konto bei Microsoft. Und dann schaue mal, welche Umleitungsregeln dort ein Fremder für eingehende E-Mail eingerichtet hat. Und vor allem kontrolliere mal endlich Deinen PC auf Schadsoftware: es könnte
    ständig jemand Deine gesamten Eingaben über die Tastatur mitlesen und damit auch die Änderung des Passwortes im Webportal Deines Kontos bei Microsoft.
  5. Musti_38 Win User

    Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

    Hallo ,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es tut mir leid, dass du
    keine Emails bekommst.

    Lies bitte diesen Artikel, um Anleitungen und Tipps zu erhalten, welche dir helfen könnten, das Problem zu beheben:
    Ich
    erhalte keine Emails


    Ich hoffe, ich konnte dier hiermit behilflich sein. Solltest du weitere Hilfe benötigen, gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an.
    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber .

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    mein Ebay-Kleinanzeigenkonto wurde gehackt und deswegen gesperrt. Als der Support mein Ebay-Kleinanzeigenkonto wieder freigeschaltet hat, konnte ich sehen wie derjenige mit meinem Account Autos inseriert und viele Mailanfragen bekommen hat. Wahrscheinlich
    habe ich wegen der Deaktivierung keine Emails auf mein Outlook Konto empfangen können. Was ich aber komiscsh finde ist, was hat eigentlich Outlook mit Ebay-Kleinanzeigen zu tun?

    Ich hatte eine Weiterleitung aktiviert, so könnte ich die ankommenden Emails auf mein Gmailkonto empfangen. Nachdem der Support mein Konto wieder aktiviert hat, konnte ich wieder auf mein Outlook-Konto Emails empfangen. Das finde ich sehr komisch.
  6. DespinaTsiola Win User

    erhalte keine mails

    Ich habe das gleiche Probleme, erhalte seit letzter Woche keine Emails mehr!!!!!! Ich bitte um rasche Behebung des Problems!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr - Similar Threads - Erhalte Wochen Emails

Forum Datum

Ich erhalte keine emails mehr

Ich erhalte keine emails mehr: Ich erhalte seit einigen Wochen keine Mails mehr und kann auch keine abschicken. Ich bitte um Hilfestellung.
Outlook.com 1. Januar 2024

kein Mailempfang seit 3 Wochen

kein Mailempfang seit 3 Wochen: seit dem 5. November 2023 gehen keine Mails bei mir ein. Das Postfach ist nicht voll. der Absender erhält flgende Nachricht: This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 27. November 2023

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen: wie kriege ich dies wieder korrigiert, denn ich bekomme sehr viele Mitteilungen in Outlook die ich nachgehen muß
Microsoft Office 20. Januar 2021

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem...
Microsoft Office 24. März 2020

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an: Hallo, Seit einigen Wochen kann ich keine neuen eMails mehr empfangen. Ich rufe meine Mails über outlook.com ab. Habe mir als Versuch auch selber (von einem anderen eMail Konto) etwas gesendet,...
Outlook.com 29. April 2017

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet: Seit ca. 3 Wochen werden etliche websites nicht mehr geoeffnet. Z.B. wikipedia, ahano.de, hts-finanz, ebay Kleinanzeigen...... Ebay oeffnet problemlos, auch viel andere Seiten. Die Google-Suche...
Allgemeines 11. Dezember 2016

Für 3 wochen net da

Für 3 wochen net da: Hi Ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr on, weil ich morgen für 3 Wochen ín die Türkei fliege. Ich wünsche euch viel spaß Ciao Ciao Mfg Holly
Plaudereck 30. April 2007
Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.