Erhöhung der dpi Werte auf 300 Punkte beim Exportieren von Powerpoint bei Mac
Diskutiere und helfe bei Erhöhung der dpi Werte auf 300 Punkte beim Exportieren von Powerpoint bei Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Microsoft kann man durch das Eingeben des Befehls REGEDIT und weiteren Schritten die Auflösung von zu exportierenden Dateien bei Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusHopp, 2. März 2017.
Thema:
Erhöhung der dpi Werte auf 300 Punkte beim Exportieren von Powerpoint bei Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erhöhung der dpi Werte auf 300 Punkte beim Exportieren von Powerpoint bei Mac - Similar Threads - Erhöhung dpi Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint als MP4 exportierenPowerpoint als MP4 exportieren: Hey,
ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern. Laut Microsoft macht man das auf dem Mac über...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo,
bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.: Hallo,
mit Powerpoint 2019 für Mac ist es möglich .pptx Dateien als MP4 zu exportieren. Das funktioniert, nur der Ton wird nicht übernommen. Mittlerweile habe ich alles(?) ausprobiert. Häkchen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhenPowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen: Hallo,
ich möchte einzelne Folien aus einer PowerPoint als .png exportieren. Allerdings ist die vordefinierte Auflösung zu niedrig. Jetzt wollte ich die Auflösungseinstellungen über den...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
PDF aus Powerpoint exportierenPDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
PowerPoint 2016 zu PDF 300 dpi (mind.) für die DruckereiPowerPoint 2016 zu PDF 300 dpi (mind.) für die Druckerei: Hallo!
Ich erstellte einen Flyer in PowerPoint 2016, den die Druckerei mir vorgab in PowerPoint 97-2013 abzuspeichern und daraus ein PDF mit mind. 300 dpi zu erstellen. Es gelingt mir aber nicht...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Gleichzeitige Downloads beim IE7 erhöhenGleichzeitige Downloads beim IE7 erhöhen: Standardmäßig ist es mit dem Internet Explorer 7 nur möglich zwei Downloads zur gleichen Zeit durchzuführen. Viele Benutzer stoßen schnell an diese Grenze und sind nicht unbedingt bereit auf einen...
|
Windows Insider | 19. Oktober 2007 |