Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)

Diskutiere und helfe bei Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in Outlook einstellen, dass bei Geburtstagen die Erinnerung nach Terminbeginn kommt? Also z.B immer um 10:00 morgens. Robert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ObiTobi, 13. Oktober 2018.

  1. ObiTobi
    ObiTobi Gast

    Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)


    Hallo,


    wie kann ich in Outlook einstellen, dass bei Geburtstagen die Erinnerung nach Terminbeginn kommt? Also z.B immer um 10:00 morgens.


    Robert
     
  2. ObiTobi Win User

    Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)

    Hallo Alexandra,

    es geht um Office Outlook (dachte es wäre klar wegen der Zuordnung Office 365 Home).

    Geburtstag ist doch ein Ganztägiges Ereignis. Zumindest habe ich es immer so verstanden und Jahrelang auch so in Thunderbird verwendet. Damit geht so ein Ereignis von 00:00 bis 23:59. Ich möchte aber nicht um 00:00 daran erinnert werden, dass jemand heute
    Geburtstag hat, sondern eben um 10:00 morgens.

    Bei Alarm finde ich nur die Möglichkeit ein Alarm VOR einem Termin auszulösen. Das ist ja auch für "normale" Termine auch richtig so, bei Geburtstagen finde ich es nicht unbedingt Optimal.

    Gruß Robert
  3. Augustine_E Win User

    Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)

    Hallo Robert,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie können das UserVoice-Forum besuchen, um nach dieser Funktionalität zu fragen: Outlook UserVoice Forum.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Alexandra_G Win User

    Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)

    Hallo Robert,

    danke für deine Nachricht.

    Handelt es sich um Outlook.com oder Office Outlook?

    Wenn du den Termin eingibst, ist es dir in den Einstellungen beim Setzen des Termins möglich, den Beginn festzulegen?

    Sende uns auch gerne einen Screenshot zu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Johann Sebastian Win User

    Termine festlegen jährlich wie?

  6. Mario K. Win User

    Namenstage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage) - Similar Threads - Erinnerung einstellen Terminbeginn

Forum Datum

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren: Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich möchte keine Erinnerungen mehr.Wie und wo kann...
Outlook.com 14. Juni 2023

Geburtstag Erinnerung ändern

Geburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
Outlook.com 4. April 2023

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern: Guten Morgen, bei Outlook Office 365 auf dem Windows PC wird für Kontakte automatisch eine Erinnerung an Geburtstage und Jahrestage im Kalender angelegt.Ich vermute, die Erinnerungszeit richtet...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung: Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen von Personen mit denen ich seit Jahren nichts mehr...
Outlook.com 11. Juni 2020

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft. Leider werden nun alle Geburtstage aus...
Outlook.com 11. August 2017

Terminbeginn standardmäßig später einstellen

Terminbeginn standardmäßig später einstellen: Hallo, ich würde gerne die standardmäßig eingestellten Terminzeiten in Outlook um 5 Minuten verschieben. Bsp.: Terminbeginn 10:00 Uhr => 10:05 Uhr Alle neuen Termine und Besprechungen sollen...
Outlook.com 18. April 2017
Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.