Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Diskutiere und helfe bei Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal Stieglitz, 11. August 2017.

  1. Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem:


    Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft.

    Leider werden nun alle Geburtstage aus SalesForce in Outlook synchronisiert. Es wäre an sich nicht schlimm, wenn wir nicht für jeden Geburtstag eine Erinnerung bekommen würden.


    Wenn ich versuche den Geburtstagskalender zu löschen bekomme ich immer die Meldung, dass dies nicht funktioniert, da er schreibgeschützt sei. Erinnerungen kann ich für Serien nicht ausstellen (zumindest habe ich diese Funktion nicht gefunden).


    Die Synchronisierung zwischen den Geburtstagen und SF ist eignetlich über die Field Mappings ausgeschaltet. Trotzdem landen die Geburtstage in unserem Outlook Kalender.


    Bitte helft mir ;-)


    Viele Grüße

    Pascal
     
  2. Vlado_D Win User

    Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

    Hallo Pascal Stieglitz,

    wie ich aus Deinem Schreiben lesen kann, nutzt Du Office Outlook 2016. Stimmt das?

    Wir sind hier im Outlook.com Support Forum. Outlook.com ist ein anderes Produkt aus der Produktfamilie Outlook, damit ich Dir weiterhelfen kann, sollte ich wissen um welches spezifisches Produkt es sich handelt.

    Bedanke mich im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  3. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo SH_SmIT,

    Haben Sie die Kontakte in Outlook im Web oder in outlook-Desktopsoftware importiert? Wenn Sie Outlook-Desktop-Software verwenden, werden die Geburtstage auch dem Standardkalender hinzugefügt, indem Sie die Standardeinstellung für Die Erinnerung verwenden, die in der Regel 15 min beträgt, es sei denn, Sie haben sie geändert.

    Der Geburtstagskalender ist standardmäßig 18-Stunden-Erinnerungen - kann aber in Outlook im Web geändert werden.

    Haben Sie den Geburtstagskalender beim Entfernen des Geburtstagskalenders in Outlook-Desktop gelöscht oder in Outlook in den Weboptionen aufgehoben? Es sollte in den Einstellungen von Outlook.com geändert werden: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > Kalender anzeigen > Geburtstagskalender anzeigen - Löschen in Outlook-Desktop blendet es aus.

    In diesem Screenshot wurde der Kontakt für Bo, dessen Geburtstag am 1. Januar ist, in Outlook im Web hinzugefügt. Sue, am 8. Januar wurde in Outlook erstellt - so dass ihr Geburtstag ist auf dem Standard-Kalender und auf dem Geburtstagskalender, mit 2 verschiedenen Erinnerungszeiten. Ich habe das Geburtstagsereignis in Outlook im Web bearbeitet und die Erinnerung entfernt.

    [​IMG]
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SH_SmIT,

    Haben Sie die Kontakte in Outlook im Web oder in outlook-Desktopsoftware importiert? Wenn Sie Outlook-Desktop-Software verwenden, werden die Geburtstage auch dem Standardkalender hinzugefügt, indem Sie die Standardeinstellung für Die Erinnerung verwenden, die in der Regel 15 min beträgt, es sei denn, Sie haben sie geändert.

    Der Geburtstagskalender ist standardmäßig 18-Stunden-Erinnerungen - kann aber in Outlook im Web geändert werden.

    Haben Sie den Geburtstagskalender beim Entfernen des Geburtstagskalenders in Outlook-Desktop gelöscht oder in Outlook in den Weboptionen aufgehoben? Es sollte in den Einstellungen von Outlook.com geändert werden: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > Kalender anzeigen > Geburtstagskalender anzeigen - Löschen in Outlook-Desktop blendet es aus.

    In diesem Screenshot wurde der Kontakt für Bo, dessen Geburtstag am 1. Januar ist, in Outlook im Web hinzugefügt. Sue, am 8. Januar wurde in Outlook erstellt - so dass ihr Geburtstag ist auf dem Standard-Kalender und auf dem Geburtstagskalender, mit 2 verschiedenen Erinnerungszeiten. Ich habe das Geburtstagsereignis in Outlook im Web bearbeitet und die Erinnerung entfernt.

    [​IMG]
  6. Uli_H Win User

    Ereignisse oder Aufgaben einem bestimmten Kalender zuweisen

    Hallo Andi,

    Sie können einen Geburtstag schon in einem anderen Kalender als Termin eintragen. Oder einen Geburtstagskalender anlegen, den Sie manuell bearbeiten und dann - wenn Sie wollen - den automatischen Geburtstagskalender löschen.

    Im automatischen Geburtstagskalender allerdings, da haben Sie recht, werden Geburtstage nur aus den Kontaktdaten geholt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen - Similar Threads - Erinnerung Geburtstage ausstellen

Forum Datum

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Geburtstag Erinnerung ändern

Geburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
Outlook.com 4. April 2023

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
Outlook.com 21. Januar 2021

Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen

Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich habe vor kurzem von Outlook 2007 auf Office 365 Family gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass nach erfolgreichem import aus einer beschätigter PST Datei die Einträge...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Geburtstagskalender - Erinnerung

Geburtstagskalender - Erinnerung: Hallo Community, aktuell ist der Geburtstagskalender so eingestellt, dass ich einen Tag vorher die Erinnerung über den Geburtstag bekomme. Nun ist es mir schon oft passiert, dass ich den...
Outlook.com 7. Januar 2020

Outlook.com Geburtstagskalender - Erinnerung

Outlook.com Geburtstagskalender - Erinnerung: Hallo, ich habe im outlook.com Kalender den Geburtstagskalender aktiviert. Wie kann ich es einrichten, dass ich morgens eine Mail erhalte, wenn jemand Geburtstag hat? Grüße Manni
Outlook.com 23. August 2017

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017
Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.