Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen
Diskutiere und helfe bei Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal Stieglitz, 11. August 2017.
Thema:
Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen - Similar Threads - Erinnerung Geburtstage ausstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeitenErinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
|
Outlook.com | 19. März 2024 |
Geburtstag Erinnerung ändernGeburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
|
Outlook.com | 4. April 2023 |
Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivierenGeburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
|
Outlook.com | 21. Januar 2021 |
Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschenErinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen: Liebe Community,
ich habe vor kurzem von Outlook 2007 auf Office 365 Family gewechselt.
Nun habe ich das Problem, dass nach erfolgreichem import aus einer beschätigter PST Datei die Einträge...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Geburtstagskalender - ErinnerungGeburtstagskalender - Erinnerung: Hallo Community,
aktuell ist der Geburtstagskalender so eingestellt, dass ich einen Tag vorher die Erinnerung über den Geburtstag bekomme.
Nun ist es mir schon oft passiert, dass ich den...
|
Outlook.com | 7. Januar 2020 |
Outlook.com Geburtstagskalender - ErinnerungOutlook.com Geburtstagskalender - Erinnerung: Hallo,
ich habe im outlook.com Kalender den Geburtstagskalender aktiviert. Wie kann ich es einrichten, dass ich morgens eine Mail erhalte, wenn jemand Geburtstag hat?
Grüße
Manni
|
Outlook.com | 23. August 2017 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |