Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen

Diskutiere und helfe bei Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich mir aus Datumsangaben in Excel eine Erinnerung in Outlook erstellen zu lassen ? Schön wäre es auch, wenn dies automatisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaur_94, 10. Februar 2020.

  1. Kaur_94
    Kaur_94 Gast

    Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen


    Hallo,

    ist es möglich mir aus Datumsangaben in Excel eine Erinnerung in Outlook erstellen zu lassen ?

    Schön wäre es auch, wenn dies automatisiert passiert. Beispielsweise es wird ein Datum in Excel eingefügt und es wird eine Erinnerung in Outlook erstellt.


    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen

    Hallo,

    da in outlook.com nicht möglich habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Eventuell mit VBA möglich. Da fehlt mir aber die Erfahrung. Müsste jemand anderes beantworten.
  3. Kris The Enemy Win User

    Kalenderbenachrichtigungen

    Hi Peter,

    ich erstelle Termine ohne Erinnerungen über Outlook (Office 2013).

    In Outlook.com und im Windows Phone 8 sind dennoch Erinnerungen...
  4. RolfHeld Win User

    Kalendererinnerung in Outlook 2013

    Hallo Mario



    Danke für die Antwort.

    Die standardmässige Erinnerung habe ich natürlich bereits deaktiviert bzw. den Haken entfernt.

    Trotzdem wird bei meinem Windows Phone 8, bei dem die Erinnerung auch deaktiviert ist, eine 15-minütige Erinnerung aktiviert. Ebenso beim Notebook mit Outlook 2007 wird die Erinnerung aktiviert…

    Nur bei meinem PC mit Outlook 2013, wo ich den Kalendereintag erstelle, ist keine Erinnerung aktiv.

    Andere Idee?



    Danke und Gruss



    Rolf
  5. Leo_L Win User

    Nachkommastellen bei Erinnerungen

    Hallo Gisela,

    danke für deine Nachricht.

    Lösung

    VeVerwenden Sie eine der folgenden Methoden, um dieses Verhalten zu umgehen:

    • Wenn Outlook nicht ausgeführt wird, starten Sie Outlook und lassen Sie es aktiv, um Erinnerungen zu erhalten.
    • Wenn Sie Erinnerungen erstellen, achten Sie darauf, Sie in Ihrem primären Ordner "Kalender" oder "Aufgaben" zu speichern.
    • Beenden Sie Outlook, klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Ausführen, geben Sie outlook /cleanreminders ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
    • Beenden Sie Outlook, klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Ausführen, geben Sie outlook /cleanreminders ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
      Verwenden Sie diese Methode, wenn das Problem durch den Parameter /cleanreminders nicht behoben wird.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. Hans Votova Win User

    OUTLOOK 2007 SERIENTERMIN - ERINNERUNG OHNE FUNKTION

    Hallo Thomas!



    Habe ich bereits, ohne Erfolg, gemacht.



    Auch eine Neuinstallation von Outlook hat nichts gebracht.



    Wenn ich einen neuen Termin mit einer Erinnerung erstelle, funktioniert das auch.

    Sobald ich den Serientyp einstelle ist die Erinnerung weg.



    Noch eine Idee?



    LG

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen - Similar Threads - Erinnerung Outlook Excel

Forum Datum

SharePoint - Automatische Erinnerungen bei Listen im ShareP

SharePoint - Automatische Erinnerungen bei Listen im ShareP: Hallo,ich habe einen Benutzer mit einer E3-Lizenz, der die Automatische Erinnerungen bei Listen im SharePoint nutzen möchte.Benötigt der Benutzer hierfür eine zusätzliche Lizenz?Wie kann er das...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Ständige Erstellung und Erinnerung "Mein Ereignis"

Ständige Erstellung und Erinnerung "Mein Ereignis": Hallo,ich bin echt verzweifelt. Mein Outlook erstellt an einem gewissen Datum immer wieder "Mein Ereignis" und sendet mir dann immer wieder eine Erinnerung. Das ist sehr nervig. Es sind einige...
Outlook.com 17. Februar 2022

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen: Ich verwende ToDo und Outlook.Die Erinnerungen aus Einträgen im ToDo werden im Outlook angezeigt. AUSSER Erinnerungen aus Einträgen aus mir geteilten ToDo Listen.Somit sehe ich Erinnerungen im...
Outlook.com 22. Januar 2022

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List: Liebe Community, beim erstellen einer neuen Liste aus einer vorhandenen Liste erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten diese Aktion nicht abschließen."Die Liste...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Liste erstellen

Liste erstellen: Hallo, korrektur … Ich nutze Office 2016 prof. in der liste stehen Beispiel: Name geb. alter etc... Hein Blöd 25.02.1959...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen

Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen: Hallo zusammen, es gibt ja keine Probleme, sondern nur Herausforderungen. Eine davon habe ich, leider ohne Erfolg, versucht, über Internetsuche zu lösen... Konkret geht es um Folgendes: Ich...
Outlook.com 7. Dezember 2018

EXCEL Dropdown aus kombinierter Liste erstellen

EXCEL Dropdown aus kombinierter Liste erstellen: Hallo, ich würde gerne ein Dropdown erstellen, dass Werte aus zwei unterschiedlichen Tabellenspalten kombiniert: z.B. Tabelle 1, Spalte 1 "T-Shirt-Hersteller" und Tabelle 2-> Spalte 1 ->...
Microsoft Office 10. Oktober 2018
Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.