Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012!

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neueinrichtung meines o365 Postfachs am Outlook 2016 für Mac. Der Mac ist neu, hat also keine Altlasten. Des erste, was Outlook mir stolz präsentiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Wombat, 8. Januar 2017.

  1. Der Wombat
    Der Wombat Gast

    Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012!


    Neueinrichtung meines o365 Postfachs am Outlook 2016 für Mac. Der Mac ist neu, hat also keine Altlasten.

    Des erste, was Outlook mir stolz präsentiert, sind Erinnerungen an Termine von 2012!


    Nachdem ich das nun zum zweiten Mal erlebt habe, werden wir das jetzt so lange behandeln, bis es endgültig gelöst ist.

    Microsoft - bitte - ihr seid dran. Cache löschen nutzt nichts - eine Tatsache die Microsoft hoffentlich bekannt ist.


    Übrigens nutzt es nichts, den Support für o365 anzuschreiben. Der meldet sich nicht. Habs schon bei anderen o365 Problemen versucht...


    Ich würde hier gerne Screenshots posten, aber wie bereits mehrfach erwähnt, funktioniert das nicht, da png und jpg als falsches Dateiformat zurückgewiesen werden.


    danke
     
  2. Der Wombat Win User

    Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012!

    Hallo Franca,

    ich nutze auf allen Geräten ausschließlich die jeweils aktuellste Version mit den aktuellsten Updates (Was seit Jahren die Hoffnung, dass Updates zu Verbesserungen beitragen, mehr und mehr schwinden lässt. Im Gegenteil. Updates bringen meist entweder nichts
    sichtbar besseres, oder etwas sichtbar schlechteres mit sich.).

    Es geht mir hier aber nicht um eine persönliche Betreuung oder Hilfestellung zu diesem Problem. Vielmehr sollte die Ursache für solche Fehlverhalten von den Experten untersucht und behoben werden - ich bin sicher nicht der einzige Betroffene.

    Vorerst meine Lösungsoweit: Alle Geräte und Programme, die auf Inhalte meines Postfachs zugreifen, öffnen und verbinden lassen. Synchronisieren abwarten und die Erinnerungen aufpoppen lassen. Dann alles löschen, was nicht mehr wichtig ist. Dann nochmal auf
    einem anderen Gerät löschen, was unwichtig ist, denn meist synct irgendein Gerät die Inhalte wieder zurück. Solange machen, bis entweder die Termine endlich verschwinden, oder bis man wahnsinnig wird und im Forum postet, wie *** das doch funktioniert... Zur
    Not auch im Portal löschen.

    Diese Tricks mit Cache löschen (mac), OST neu anlegen (win), Outlook mit /cleanreminders starten, usw..., helfen ja nichts.

    Wenn es also garnicht funktioniert, alle Konten löschen und Systeme bereinigen (auch Handy, Tablet usw...) Inhalte im Portal löschen und alles neu aufbauen. Und wenn man damit fertig ist, macht man sich wieder Gedanken über einen Wechsel zur Konkurrenz.

    DAS meinte ich mit: "Macht mir ES leichter"!

    vg

    dw
  3. Franca_S Win User

    Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012!

    Hallo Wombat,

    entschuldige das "wir", was ist denn an dem telefonischen/Chat Support so verkehrt? Ich kann deinen Fall gerne an das Experten-Team weiterleiten, dazu benötige ich aber noch weitere Informationen.

    1. Du sagst du hast das jetzt zum zweiten Mal, seit wann genau hast du das Problem, passiert das wenn du ein Gerät neu einrichtest?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    Die Office Version findest du so:

    • öffne eine Office-Anwendung (Word beispielsweise) und erstelle ein neues Dokument
    • Gehe zu dem Word Menü und wähle "Über Word"
    • in der Dialogbox wird dir die Versionsnummer in der Mitte angezeigt (Office for Mac 2016) oder Office for Mac 2011)

    Die Mac Version findest du unter

    • Apple Menü, über diesen Mac wählen. Die Versionsnummer erscheint unter "macOS" oder "OS X"
    • klicke auf die Versionsnummer und Build Version wird dir angezeigt

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Franca_S Win User

    Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012!

    Hallo Wombat,

    in deinem Fall kontaktiere am besten den telefonischen/Chat Support,
    dort kann dir besser weitergeholfen werden oder wende dich an die englischsprachige
    Community
    , hier gibt es mehr Mitglieder mit Erfahrungen die möglicherweise weiterhelfen können.



    Wir hoffen, das hilft dir weiter.



    Beste Grüße

    Franca
  5. Der Wombat Win User

    Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012!

    wer ist "wir"? Das gesamte deutschsprachige Microsoft-Forenbetreuer-Team?

    Und da hat niemand eine Idee?

    Und niemanden im Hintergrund, den ihr fragen könnt?

    Schade...

    Nein, halt, ich will es mal so sagen: Danke. Macht mir ES leichter.

    bg

    dW
  6. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012! - Similar Threads - Erinnerungen o365 Postfach

Forum Datum

Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up

Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up: Hallo zusammen, seit einigen Monaten erscheinen bei mir immer wieder Email Erinnerungen in Outlook für Mac, die schon lange geschlossen wurden. Man kann Sie für kurze Zeit schließen, sie tauchen...
Outlook.com 12. April 2024

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder: Hallo,seit einigen Tagen poppen bei mir ständig meiner Erinnerungen auf, diese gehen ca. 8 Tage zurück. Egal ob am PC, Surface oder Laptop. Einzig mein iPhone bleibt verschont.Ich klicke ständig...
Outlook.com 1. Februar 2023

Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs

Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs: Hallo,ich bin auf einem Postfach freigeschalten und in diesen Kalender sollen die Geburtstage der Mitarbeiter eingetragen werden, damit nicht nur ich eine Erinnerung erhalte sondern auch andere...
Microsoft Office 25. August 2022

Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert

Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert: Liebes Team, Mir ist es mehrmals passiert, dass ich ab 9h keine Erinnerungen mehr von meinem Kalender erhalte. Beim letzten mal sind dann alle in Summe am nächsten Tag aufgegpoppt. Vielen Dank...
Outlook.com 18. Juli 2018

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto: Hallo, auf meinem win 10 PC habe ich das Microsoftkonto und das outlook konto geändert. trotzdem erscheinen Erinnerungen vom gelöschten Konto und das obwohl die Erinnerungsfunktion in outlook...
Microsoft Office 20. März 2018

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern: Hallo zusammen, ich stehe seit einiger Zeit vor Folgendem Problem: Ich habe Mein Postfach sowie Team Postfach. Beide Postfächer sind Exchange basierend. Mein Ziel ist es, aus beiden...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern: Hallo zusammen, ich stehe seit einiger Zeit vor Folgendem Problem: Ich habe Mein Postfach sowie Team Postfach. Beide Postfächer sind Exchange basierend. Mein Ziel ist es, aus beiden...
Outlook.com 16. Oktober 2017
Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.