Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was genau muss man tun oder wie muss ein Internetkalender auf einer (beliebigen) Plattform konfiguriert sein, um auch in der Outlook Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Blachnik, 15. März 2019.

  1. Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern


    Hallo,


    was genau muss man tun oder wie muss ein Internetkalender auf einer (beliebigen) Plattform konfiguriert sein, um auch in der Outlook Software Erinnerungen anzuzeigen???


    Wenn ich den Kalender per "Snapshot" also iCal/ics öffne und in Outlook speichere, werden alle Erinnerungen übernommen und angezeigt.

    Öffne ich ihn aber als "Internetkalender", werden mir zwar auch alle Termine angezeigt, aber nicht die dazugehörigen Erinnerungen!!!


    Warum macht Microsoft oder Outlook da einen Unterschied? Gibt es eine Lösung?


    VG Gerd
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.