Erinnerungen für Termine

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen für Termine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn ich einen neuen Termin in meinem Kalender eintragen kann ich immer nur 1 Erinnerung eingeben. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBebensee, 21. Dezember 2019.

  1. Erinnerungen für Termine


    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage, wenn ich einen neuen Termin in meinem Kalender eintragen kann ich immer nur 1 Erinnerung eingeben.

    Für einige Termine hätte ich gerne 2 z.B. 1x 2 Tage vorher und nochmal 5 Stunden vorher.


    Geht das ? Ich finde keine Möglichkeit,


    DANKE


    Thomas
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

    Bei vielen Eigenschaften funktioniert dieser Weg, Beispiel Erinnerung: Fügen einem Termin die Erinnerung hinzu, gruppiere dann die Ansicht nach Erinnerung. Jetzt kannst Du alle anderen Termine in diese Gruppe ziehen.
  3. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Erinnerungen Outlook nach Schließen wiederherstellen (Termine sind schon vorbei!!)

    Du kannst in eine Tabellenansicht umschalten und dann nach Erinnerungen gruppieren. Damit siehst Du, welche Termine keine Erinnerung mehr haben.
  5. Robert Gebhart Win User

    Synchronisation Outlook 2013 - Outlook.com klappt nicht

    Hallo!

    Danke für die Antwort!



    Sie erscheint mir aber nicht plausibel. Erstelle ich nämlich einen Termin in outlook.com, so enthält dieser standardmäßig keine Erinnerung. Ich müsste also extra eine Erinnerung definieren, um eine zu erhalten. Somit ist in outlook.com offenbar meine Standardeinstellung
    "ohne Erinnerung".



    Irgendwelche Lösungsvorschläge um in Outlook 2013 erstellte Termine in Outlook.com ohne Erinnerung aufscheinen zu lassen?



    Danke und freundliche Grüße,

    Robert
  6. Christian_Mys Win User

    Synchronisation Outlook 2013 - Outlook.com klappt nicht

    Hallo Robert,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, werden Ihre ohne Erinnerung erstellten Termine vom Outlook.com Kalender mit Erinnerung übernommen.



    Bitte beachten Sie, dass der Kalender auch bei synchronisierten Terminen stets die eigenen Voreinstellungen benutzt. D.h., selbst, wenn Sie in Office Outlook 2013 keine Erinnerungen ausgewählt haben, so werden diese nach dem Sync-Vorgang mit Erinnerung erscheinen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen für Termine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen für Termine - Similar Threads - Erinnerungen Termine

Forum Datum

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern: Moin,wir mussten leider feststellen, dass, wenn ein externer Termin mit der Eigenschaft "ohne Erinnerung" zugesagt wird, dieser genau so im Kalender landet. Die eigene Outlook-Option "vorher...
Outlook.com 29. Februar 2024

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System: Guten Tag zusammen,wenn ich in Outlook Termine im Kalender eintrage und eine Benachrichtigung ansetzt, erhalte nur ich diese.Der Kalender wird mit mehreren Personen geteilt und im Idealfall sollte...
Outlook.com 7. Februar 2024

Benutzer bekommt Erinnerungen von Terminen anderer Benutzer, steht aber selber nicht in...

Benutzer bekommt Erinnerungen von Terminen anderer Benutzer, steht aber selber nicht in...: Hallo,folgendes Problem:Ein Benutzer bekommt Erinnerungen zu Terminen, bei denen er nicht dabei ist. Wenn er Outlook öffnet, kann es sein dass das Erinnerungsfenster Termine anzeigt, die zu einem...
Outlook.com 11. Januar 2024

Termin Erinnerungen kommen immer wieder

Termin Erinnerungen kommen immer wieder: Hallo,seit einiger Zeit erinnert mich Outlook auf meinem Android Handy häufiger am Tag und über mehrere Tage hinweg immer wieder an den selben Termin. Auch wenn ich die Erinnerung mir ansehe und...
Outlook.com 15. August 2023

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern: Wie kann ich bei den E-Mail Erinnerungen einer Serie einen Benutzerdefinierten Zeitpunkt wählen, also nicht ein bestimmtes Datum, sondern z.B 3 Tage vorher.
Outlook.com 1. Februar 2023

Absender ändern bei Erinnerung von Terminen

Absender ändern bei Erinnerung von Terminen: Kann man den Absender bei Erinnerungen von Terminen via E-Mail ändern,wenn ja, wie?wenn nein, gibt es alternativen?MfgJürgen Köck
Outlook.com 16. Januar 2023
Erinnerungen für Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.