Erinnerungen synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 und ein Lumia 950XL. Wenn ich an einen auf Outlook.com eingetragenen Termin erinnert werde und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Adler, 4. März 2017.

  1. Erinnerungen synchronisieren


    Hallo,

    Ich benutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 und ein Lumia 950XL.


    Wenn ich an einen auf Outlook.com eingetragenen Termin erinnert werde und auf einem der Geräte veranlasse, dass ich in X Minuten/Stunden erneut erinnert werde, bleibt die ursprüngliche Erinnerung auf dem anderen Gerät unverändert stehen, einschließlich dem Vorschlag "Erneut erinnern in ...".


    Das ist unpraktisch. Besser wäre es, die Erinnerungen auf allen mit dem Outlook.com-Konto verbundenen Geräten zu synchronisieren, so dass die ursprüngliche Erinnerung auf den anderen Geräten verschwindet, wenn ich auf einem Gerät eine erneute Erinnerung veranlasse.
     
  2. Läptop Win User

    Outllook 2013 -->Hotmail Kalender--> Erinnerung I Phone übernimmt nicht die gewählte Zeit!

    Gleiches Problem:

    Wenn ich auf dem Desktop mit Win 8.1 oder Win 7, Office 2013 und Outlook einen Termin eingebe und die Erinnerung auf "ohne" stelle, habe ich nach dem synchronisieren mit dem Win 8 Tablet (Surface RT) und dem Win 8 Phone immer 15 Minuten vor dem Termin die
    Erinnerung drin.

    Nehme gerne Tipps an!

    Laptop
  3. Pauline R. Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Hallo Frank,

    ich habe dazu noch einmal recherchiert: Handelt es sich bei dem Kalender, den du synchronisieren möchtest, um einen Outlook.com-Kalender?

    Wenn ja, dann scheint die Ursache für das Problem ein Bug bei der Synchronisierung von Outlook 2013 über Exchange ActiveSync mit Outlook.com zu sein. Wenn du in deinem Kalender in Outlook 2013 einen Termin ohne Erinnerung erstellst, wird dieser auf Outlook.com
    automatisch mit einer Erinnerung von 15 Minuten angelegt und somit auch mit dieser Erinnerung an andere Geräte weitergegeben.

    Leider gibt es für diesen Fehler noch keine Lösung, auch das Deaktivieren der Standarderinnerung direkt bei Outlook.com bringt keine Abhilfe. Ein Workaround wäre das Anlegen der Termine direkt unter Outlook.com, dann scheint die Synchronisierung ohne Erinnerung
    zu funktionieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Christian_Mys Win User

    Kalender Erinnerungen 15 Min

    Hallo Marco,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie Erinnerungen, obwohl Sie diese ausgeschaltet haben.



    Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir in diesem Fall leider nichts tun können. Beim Synchronisieren von Termindetails werden diese - unabhängig von den Einstellungen - mit einer Erinnerung versehen. Es handelt sich um ein bekanntes Problem,
    welches in Zukunft gelöst wird.



    Bei weiteren Fragen zum Kalender stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  5. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  6. Gudrun_W Win User

    Kalender Erinnerungen 15 Min

    Hallo Janine,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Wenn ich Sie richtig verstanden habe dann erhalten Sie Erinnerungen, obwohl Sie diese ausgeschaltet haben.



    Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir in diesem Fall leider nichts tun können. Beim Synchronisieren von Termindetails werden diese - unabhängig von den Einstellungen - mit einer Erinnerung versehen. Es handelt sich um ein bekanntes Problem,
    welches in Zukunft gelöst wird.



    Bei weiteren Fragen zum Kalender stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen synchronisieren - Similar Threads - Erinnerungen synchronisieren

Forum Datum

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?: Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann erhalte ich diese Erinnerung erst beim Öffnen...
Outlook.com 4. März 2024

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern: Moin,wir mussten leider feststellen, dass, wenn ein externer Termin mit der Eigenschaft "ohne Erinnerung" zugesagt wird, dieser genau so im Kalender landet. Die eigene Outlook-Option "vorher...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät: HalloDas exakt gleiche Problem wie Jörn Hendrik in untenstehendem Task beschrieben hat, betrifft mich auch. Die Erinnerung kommt zu spät und die erste Erinnerung ohne Ton. Es ist ein...
Outlook.com 21. Februar 2024

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System: Guten Tag zusammen,wenn ich in Outlook Termine im Kalender eintrage und eine Benachrichtigung ansetzt, erhalte nur ich diese.Der Kalender wird mit mehreren Personen geteilt und im Idealfall sollte...
Outlook.com 7. Februar 2024

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht.

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht.: Guten Tag,Ich habe Kalender, Kontakte und Erinnerungen Zwischen Outlook und ICloud mit ICloud für Windows synchronisiert.Die Synchronisation funktioniert auch ohne Probleme, bis auf bei den ICloud...
Outlook.com 14. Januar 2023
Erinnerungen synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.