Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com und habe eigentlich einen gepflegten Kalender mit Erinnerungen und nun sind ALLE Erinnerung wegen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stmb76, 23. April 2019.

  1. stmb76
    stmb76 Gast

    Erinnerungen


    Hallo,


    ich nutze seit vielen Jahren outlook.com und habe eigentlich einen gepflegten Kalender mit Erinnerungen

    und nun sind ALLE Erinnerung wegen. Wie kann das sein?


    Gruß
     
  2. KunzPeter Win User

    Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

    Hallo
    Ich habe einen neuen Kalender erstellt.
    Ich habe in den neuen Kalender einen Termin erstellt, mit einer Erinnerung 4 Stunden.
    Ich habe die Erinnerung per Mail bekommen.
    Ich habe einen anderen Termin erstellt mit einer anderen Erinnerung 1 Stunde.
    Ich habe keine Erinnerung mehr bekommen.
    Ich habe mehrere Versuche mit anderen Terminen und anderen Erinnerungen erstellt.
    Resultat, keine Erinnerung mehr ab dem neu erstellten Kalender.

    Wie weiter?
  3. stmb76 Win User

    Erinnerungen

    Ich hatte bei meinen Geburtstagen immer Erinnerungen hinterlegt und bei allen Termine

    sind die Erinnerung weg und bei neuen muss ich Erinnerung (Mail) immer separat aktivieren.
  4. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

    Bei vielen Eigenschaften funktioniert dieser Weg, Beispiel Erinnerung: Fügen einem Termin die Erinnerung hinzu, gruppiere dann die Ansicht nach Erinnerung. Jetzt kannst Du alle anderen Termine in diese Gruppe ziehen.
  6. RolfHeld Win User

    Kalendererinnerung in Outlook 2013

    Hallo Mario



    Danke für die Antwort.

    Die standardmässige Erinnerung habe ich natürlich bereits deaktiviert bzw. den Haken entfernt.

    Trotzdem wird bei meinem Windows Phone 8, bei dem die Erinnerung auch deaktiviert ist, eine 15-minütige Erinnerung aktiviert. Ebenso beim Notebook mit Outlook 2007 wird die Erinnerung aktiviert…

    Nur bei meinem PC mit Outlook 2013, wo ich den Kalendereintag erstelle, ist keine Erinnerung aktiv.

    Andere Idee?



    Danke und Gruss



    Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen - Similar Threads - Erinnerungen

Forum Datum

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?: Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann erhalte ich diese Erinnerung erst beim Öffnen...
Outlook.com 4. März 2024

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern: Moin,wir mussten leider feststellen, dass, wenn ein externer Termin mit der Eigenschaft "ohne Erinnerung" zugesagt wird, dieser genau so im Kalender landet. Die eigene Outlook-Option "vorher...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät: HalloDas exakt gleiche Problem wie Jörn Hendrik in untenstehendem Task beschrieben hat, betrifft mich auch. Die Erinnerung kommt zu spät und die erste Erinnerung ohne Ton. Es ist ein...
Outlook.com 21. Februar 2024

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System: Guten Tag zusammen,wenn ich in Outlook Termine im Kalender eintrage und eine Benachrichtigung ansetzt, erhalte nur ich diese.Der Kalender wird mit mehreren Personen geteilt und im Idealfall sollte...
Outlook.com 7. Februar 2024

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.: Ich kann eine Erinnerung nicht als erledigt markieren. ich finde diese Erledigung auch nicht mehr in Outlook.Wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 30. Januar 2024

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?: Regelmäßig min. 1x täglich wenn ich eine lokale Office-Datei öffne, werde ich erinnert Backups über Onedrive einzurichten, siehe Bild unten. Wie kann ich das permanent deaktivieren? Infos, die...
Microsoft Office 18. Januar 2024
Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.