Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich finde in der Office 365-Version von Outlook 2016 keine möglichkeit, an eMails zu erinnern. Es gibt die rote Flagge "zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Wachauer, 9. Februar 2018.

  1. Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden?


    Liebe Community,


    ich finde in der Office 365-Version von Outlook 2016 keine möglichkeit, an eMails zu erinnern.

    Es gibt die rote Flagge "zur Nachverfolgung", aber darunter steht nicht "Erinnerungen hinzufügen", wie ich das sonst gewohnt bin (siehe Screenshot).


    Irgendwo muss diese Funktion aber versteckt sein, denn im Reiter "Ansicht" gibt es das "Erinnerungsfenster" (altbekanntes Glockensymbol).


    Ich verwende Windwos 7.

    Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich "Office 365 Home" oder "Business" habe. Der Zugang wird von der Arbeit (Schule, ich bin Lehrer) zur Verfügung gestellt. Bei mir steht:

    Microsoft Office 365 ProPlus

    Version 1708


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    Martin
     
  2. Martin Wachauer Win User

    Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden?

    Hallo Wolf,

    entschuldigung, diese Antwort ist mir durchgerutscht.

    Ich glaube nicht, dass es eine entsprechende Regel gibt - vielleicht schaue ich aber an der falschen Stelle.

    Es könnte auch (s. Antwort unten) am IMAP liegen. Ich versuche, das zu beheben und melde mich ggf. wieder.

    Liebe Grüße

    Martin
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden?

    Das liegt - seit vielen Jahren - am Emailkonto: In IMAP-Konten unterstützt Outlook die Erinnerung nur eingeschränkt.
  4. Wolf Spohr Win User

    Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden?

    Lieber Martin,



    Kannst Du bitte einmal prüfen ob Du eine Regel aktive hast die diese Funktion eventuell verhindert?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Martin Wachauer Win User

    Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden?

    Und natürlich habe ich den Screenshot vergessen. ;)


    [​IMG]
  6. Martin Wachauer Win User

    Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden?

    Vielen Dank für die Antwort!

    Ich versuche, die Weiterleitung über POP3 hinzubekommen.

    Liebe Grüße

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden? - Similar Threads - Erinnerungsfunktion Mails vorhanden

Forum Datum

die in einem Mail vorhandenen Links können nicht gestartet werden

die in einem Mail vorhandenen Links können nicht gestartet werden: Die in einem Mail enthaltenen Links können nicht mehr gestartet werden es erscheint folgende FehlermeldungWo liegt der Fehler oder ist ein Eintrag verändert ? DankeWenn ich direkt ins Mail...
Outlook.com 6. Januar 2023

Outlook 365 Erinnerungsfunktion

Outlook 365 Erinnerungsfunktion: Hallo gerne möchte ich die Erinnerungsfunktion bei der Nachverfolgung einstellen. Hier gibt es leider keine Auswahl mehr. Wie kann ich das einstellen?lg Heidi Behrendt aus der Tierarztpraxis...
Outlook.com 27. Juli 2022

Outlook 365 Erinnerungsfunktion

Outlook 365 Erinnerungsfunktion: Hallo gerne möchte ich die Erinnerungsfunktion bei der Nachverfolgung einstellen. Hier gibt es leider keine Auswahl mehr. Wie kann ich das einstellen?lg Heidi Behrendt aus der Tierarztpraxis...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Outllook Erinnerungsfunktion

Outllook Erinnerungsfunktion: Hallo.Bei mir funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht beim outlook 2016ich habe das microsoft Abo 365 single.Ich kenne von meinem Arbeitsplatz diese sehr hilfreiche Funktion die ich zuhause...
Outlook.com 26. März 2022

Erinnerungsfunktion in outlook

Erinnerungsfunktion in outlook: Ich nutze für einige Mails die Wiedervorlagefunktion über Kennzeichnung und Erinnerung einstellen. Bisher habe ich Office Home and Business 2019 für Mac genutzt. Nun bin ich wieder auf Windows 10...
Microsoft Office 2. Januar 2021

geteilter Kalender: Erinnerungsfunktion geht nicht, bearbeiten geht nicht

geteilter Kalender: Erinnerungsfunktion geht nicht, bearbeiten geht nicht: Hallo, ich habe in der Webapp (outlook.live.com) im Familienkalender Termine eingestellt. Diese werden auch syncronisiert, aber die Erinnerungsfunktion wird nicht ausgelöst. (Siehe Bild 1) Bei...
Outlook.com 1. August 2019

Erinnerungsfunktion outlook.com (Beta) Kalender

Erinnerungsfunktion outlook.com (Beta) Kalender: Hallo, ich wollte fragen, was genau passiert, wenn ich im outlook.com (Beta) Kalender ein neues Ereignis anlege mit Datum und Uhrzeit in der Zukunft und dort eine Erinnerung (z.B. "15 Minuten...
Outlook.com 21. Februar 2018
Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.