Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner

Diskutiere und helfe bei Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine externe Festplatte via usb 2 oder 3.0 anschließe wird das Medium nicht auf dem Rechner erkannt und somit kann ich nicht auf die ext.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gerhard K. Müller, 26. Februar 2018.

  1. Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner


    Wenn ich eine externe Festplatte via usb 2 oder 3.0 anschließe wird das Medium nicht auf dem Rechner erkannt und somit kann ich nicht auf die ext. Platte zugreifen.


    Freue und bedanke mich über eine zielführende Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner - Similar Threads - Erkennt externe Festplatten

Forum Datum

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Apps 8. Februar 2022

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Games und Spiele 8. Februar 2022

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Tag, bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im...
Surface 30. November 2018

externe Festplatte aus altem Rechner

externe Festplatte aus altem Rechner: [IMG][IMG] Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Ich habe meine alte Festplatte aus meinem Rechner hier liegen. Jetzt brauche ich aber von den dokumenten was, die dadrauf sind. Ich war bei...
Allgemeines 6. April 2017

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem mit meiner externen Festplatte, die ich nicht mehr als Wechseldatenträger sehe, sondern als Lokalen Datenträger.Seit dem kann ich nicht mehr...
Allgemeines 29. Dezember 2016
Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner solved

Users found this page by searching for:

  1. externe festplatte wird auf 64bit rechner erkannt nicht auf 32 bit rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.