Erneuerung Office 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Erneuerung Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einem Jahr Office Home 365 für Mac installiert mit Prepaid Karte (Eingabe Product Key). Möchte nun wiederum mit Prepaid Verlängern, kann aber den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusStofer, 9. November 2016.

  1. Erneuerung Office 365 für Mac


    Vor einem Jahr Office Home 365 für Mac installiert mit Prepaid Karte (Eingabe Product Key). Möchte nun wiederum mit Prepaid Verlängern, kann aber den Product Code nirgends eingeben. Wer hilft?
     
  2. inHans Win User

    Erneuerung Office 365 für Mac

    Ah, jetzt habe ich es doch weiter "durchgezogen" und auf "Office installieren" geklickt, obwohl ich es ja gar nicht installieren möchte (ich habe es ja schon!). Das "bemerkt" "das System" offenbar und verlängert dann mein Abonnement wie gewünscht um ein
    Jahr.

    Wichtig: Vor dem "Office installieren"-Klick das automatische Updaten
    deaktivieren!
  3. inHans Win User

    Erneuerung Office 365 für Mac

    Ich habe dasselbe Problem, und doch etwas anders:

    Du gehst - wie auf der Product Key Card beschrieben - auf office.com/setup und dann geht es los...

    Allerdings wurde bei mir nicht etwa mein noch ein paar Tage laufendes Abonnement verlängert, sondern ein neues angelegt. Hier erhoffe ich mir selbst Hilfe bzw. forsche noch weiter unter "Konto verwalten"...
  4. Andreas_SL Win User

    Erneuerung Office 365 für Mac

    Hallo MarkusStofer,

    wende dich bitte an unseren Answer Desk da wir dir hier mit Accounts und Keys aus sicherheitsrelevanten
    Gründen nur begrenzt helfen können.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. MoritzS. Win User
  6. Pauline R. Win User

    Traurig, aber war .....

    Hallo Jürgen,

    was genau funktioniert denn nicht? Falls es um eine Testversion von Office 365 geht, ist es wichtig, wie diese auf den Rechner gekommen ist.

    Hast du diese aus dem Store, wurdest du zur Angabe von Zahlungsinformationen aufgefordert. In dem Fall wird automatisch eine Erneuerung eingerichtet und du musst entweder die Erneuerung deaktivieren oder Office kündigen.

    Hast du eine Testversion aktiviert, die auf deinem PC vorinstalliert war, endet diese automatisch nach 30 Tagen. Hier wirst du auch nicht zur Angabe von Zahlungsinfos aufgefordert.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneuerung Office 365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneuerung Office 365 für Mac - Similar Threads - Erneuerung Office 365

Forum Datum

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung: Hallo zusammen, meine Schwester hatte letztes Jahr das Office 365 Abo abgeschlossen und für mich einen Platz freigegeben. Das eine Jahr ist nun abgelaufen. Alle meine Office Programme bringen...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 Erneuerung

Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das automatisch? Danke schon mal!
Microsoft Office 6. März 2019

office 365 Erneuerung mit Code durchführen

office 365 Erneuerung mit Code durchführen: die Automatische Erneuerung ist aktiviert. ...ich habe aber einen Lizenz / Code für 1 Jahr und möchte diesen verwenden (statt der automatischen Erneureung/Belastung). Wie mache ich das?
Microsoft Office 1. November 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Funktioniert dass nicht mehr dass ich mit meiner VISA Karte, die Daten auf dem Konto meiner Schwester eingeben kann? Was ist dann die Lösung, wenn meine Schwester keine VISA Karte hat?...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
Microsoft Office 16. August 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017
Erneuerung Office 365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.