Erneuerung Office 365

Diskutiere und helfe bei Erneuerung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CelinaMathae, 15. Mai 2019.

  1. Erneuerung Office 365


    Hallo liebe Community!


    Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht aktivieren. Ich hab jetzt schon 2 Monate bezahlt, aber wenn ich zum Beispiel in Word rein gehe, steht da: "Office 365 erneuern, um zu erstellen und zu bearbeiten."
    Daher meine Frage: Muss ich die Erneuerung irgendwo aktivieren? Oder was kann ich machen, damit es wieder ganz normal funktioniert?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. Pauline R. Win User

    Traurig, aber war .....

    Hallo Jürgen,

    was genau funktioniert denn nicht? Falls es um eine Testversion von Office 365 geht, ist es wichtig, wie diese auf den Rechner gekommen ist.

    Hast du diese aus dem Store, wurdest du zur Angabe von Zahlungsinformationen aufgefordert. In dem Fall wird automatisch eine Erneuerung eingerichtet und du musst entweder die Erneuerung deaktivieren oder Office kündigen.

    Hast du eine Testversion aktiviert, die auf deinem PC vorinstalliert war, endet diese automatisch nach 30 Tagen. Hier wirst du auch nicht zur Angabe von Zahlungsinfos aufgefordert.

    Gruß,

    Pauline
  3. wolfgangkofler Win User

    Office 365 personal

    S.g.Hr.Löwe,vorerst einmal herzlichen Dank,dass sie sich dieses Problems einmal stellen!

    Nun zu ihren Fragen:

    Ja Office 365 Personal wird auf meinem Microsoft Konto ausgewiesen.

    Status: Monatliche automatische Erneuerung am 17.10.2015.

    W.Kofler
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneuerung Office 365

    Hallo Celina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Dan_Av Win User

    Erneuerung Office 365

    Hallo TKTDTB,

    kontaktiere bitte die Kollegen von der
    Kauf und Lizenzierung Abteilung
    und lass dich von denen am besten beraten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  6. Filip_St Win User

    Erneuerung Office 365

    Hallo MartinStaub,

    Wir können Ihnen leider von unserem Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Support
    > Konto und Abrechnung > Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    > wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten.

    Meine Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann antworten Sie auf dieses E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneuerung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneuerung Office 365 - Similar Threads - Erneuerung Office 365

Forum Datum

Erneuerung Microsoft 365

Erneuerung Microsoft 365: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben. habe Microsoft 365 erneuert. Der Termin zum Wiederbezahlen ist im März 2024. Das heißt das Programm ist gekauft und nach der Definition von Microsoft...
Software 12. Dezember 2021

Office 365 Erneuerung

Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das automatisch? Danke schon mal!
Microsoft Office 6. März 2019

office 365 Erneuerung mit Code durchführen

office 365 Erneuerung mit Code durchführen: die Automatische Erneuerung ist aktiviert. ...ich habe aber einen Lizenz / Code für 1 Jahr und möchte diesen verwenden (statt der automatischen Erneureung/Belastung). Wie mache ich das?
Microsoft Office 1. November 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Funktioniert dass nicht mehr dass ich mit meiner VISA Karte, die Daten auf dem Konto meiner Schwester eingeben kann? Was ist dann die Lösung, wenn meine Schwester keine VISA Karte hat?...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
Microsoft Office 16. August 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017

Erneuerung Office 365 für Mac

Erneuerung Office 365 für Mac: Vor einem Jahr Office Home 365 für Mac installiert mit Prepaid Karte (Eingabe Product Key). Möchte nun wiederum mit Prepaid Verlängern, kann aber den Product Code nirgends eingeben. Wer hilft?
Microsoft Office 9. November 2016
Erneuerung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.